Wie empfandet ihr den ersten Sex ohne Kondom?

14 Antworten

Es ist viel geiler ohne ein Kondom Sex zu haben. Ich habe beim ersten Mal ohne Kondom viel mehr gespürt und es war intensiver. Keine Gegenstand, der zwischen meinen Schwanz und dem Loch der anderen Person war.

Aber!!! Es ist viel geiler ohne Kondom Sex zu haben, aber das Risiko für Geschlechtskrankheiten ist dadurch viel höher. Deswegen würde ich außerhalb eine monogamen Beziehung immer mit einen Kondom verhüten. Es ist nicht schöne eine Geschlechtskrankheit zu haben und deswegen sollte man sich lieber mit einen Kondom schützen.

Natürlich kann ich alle Leute nachvollziehen, die es nervig und störend finden, ein Kondom zu benutzen. Denkt aber mal alle auch etwas an eure Gesundheit. Schützt euch alle mit einem Kondom und lasst euch bei regelmäßig wechselnden Geschlechtspartnern immer wieder auf Geschlechtskrankheiten testen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen von meinen sexuellen Erlebnissen

Schon geil aber war nicht geplant so wir hatten nur kein kondom und haben ausgemacht dass er vorher rauszieht. Hat nicht geklappt weil ich kurz vor dem Orgasmus war und gesagt gab er soll nicht aufhören und wir sind dann gleichzeitig gekommen. Musste mir dann am nächsten Morgen pille danach holen. Aber es war Geil und viel besser als mit kondom.


behancea  05.11.2023, 13:31

in dem moment hat dein gehirn ausgeschaltet und wollte einfach nur gefickt werden und alles andere war egal?

1
behancea  05.11.2023, 13:33
@user629362

verstehe ich deswegen nehme ich die pille, weil ich auch nicht mehr in der lage bin zu entscheiden wenn ich so richtig gefickt werde

2

Also für mich war das was ganz normales, ich kenne das nicht anders.

Natürlich schön.

Frage wäre da für mich eher, wie war es das erste mal MIT.

Etwas Gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile gehts.

Vor meiner Beschneidung war es nicht möglich das ich ein Kondom überstreifen konnte. Nach der OP brauchte ich kein Gummi mehr da meine Freundin die Pille nahm. Wie lassen uns jährlich auf Geschlechtskrankeiten untersuchen.

Was den Sex ohne Kondom anbetrifft ist er für mir intensiver und freier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde beides gut.

Sowohl mit Kondom, als auch ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung gesammelt