Wie denken Prostituierte über ihre Freier?

10 Antworten

Also ich bin ein Mann. Trotzdem wage ich mal eine Antwort. Ich denke mal es kommt wirklich auf die Dame an. Aber die meisten werden sicherlich keine hohe Meinung von ihren Freiern haben. Schwesta Ewa sagte auch mal dass sie den Respekt vor jedem Mann verloren hat. Aber es gibt auch Frauen denen ihr Job Spaß macht (die Minderheit) und die wissen wie wichtig ihr Beruf für die Gesellschaft ist. Ohne diese Frauen würde die Vergewaltigungsrate arg steigen, auch wenn das blöd klingt. Lange Rede, kurzer Sinn. Die meisten halten nix von den Freiern. Andersrum aber oft auch so.

Jeshua30  30.10.2019, 00:36

Völlig falsch. Ich hatte immer großen Respekt vor diesen Frauen und der würde mir von ihnen auch meist zurückgegeben. Nicht immer, aber meistens.

0

Hey!

Ich denke Prostituierte sind einige der letzten Personen, die andere verurteilen würden. Immerhin haben die selber mit Vorurteilen, Beleidigungen etc. zu kämpfen. Und naja, warum sollten die über den Freier lachen oder lästern.. er ist halt ein Kunde, also sollten sie ihn professionell behandeln, und diesen Job wollten die ja anscheinend!

Schönen Tag Dir noch!☺️

Shish4life  30.10.2019, 00:13

Dass sie den Job wollen ist eine sehr gewagte Aussage mit der man vorsichtig sein sollte. Zwangsprostitution gibt es millionenfach und weltweit. Viele wollen das nicht. Andere zwingt die finanzielle Not.

5
Strrephanie  30.10.2019, 19:43
@Shish4life

über die Zahl an Zwangsprostituierten gibt es keine verlässliche Zahlen, woher denn auch?? Da faselt jeder so, wie es seinem Weltbild entsprechen mag. All das Zeug, was die Medien ungeprüft verbreiten ist in der Tat dummes Zeug und macht blind für die Wirklichkeit.

3

Die Prostitution ist gerade in Deutschland mittlerweile vor allem ein Feld für Menschenhandel und Zwangsprostitution, vor allem mit Frauen aus Osteuropa. Aber auch Frauen anderer Länder sind betroffen. Das hat unter anderem zur Folge, dass es sehr viele Prostituierte in Deutschland gibt,  sodass die Preise völlig im Keller sind. Auch da, wo Prostitution nicht aus Zwang geschieht.

Wenn nun eine Hure acht, neun, zehn und mehr Freier am Tag "bedienen" muss, was glaubst Du, wieviel Gedanken sie dann noch so an den einzelnen "Kunden", solange der nicht völlig aus dem Rahmen fiel, verschwendet?

Ich denke, Prostituierte sind da ziemlich wertfrei und aufgeschlossen, ansonsten könnten sie diesen Beruf nicht ausüben.