Wie bekomme ich ihn ins Bett? Bitte schnell um Hilfe?

11 Antworten

Bedenke aber bei deinem Vorhaben, dass es nicht bedeutet, er kommt zu dir zurück, wenn er mit dir ins Bett geht. Auch wenn er dich attraktiv und erotisch findet, ist das noch lange keine Garantie dafür, dass er wieder eine Beziehung mit dir will. Wenn du damit leben kannst, dass er zwar mit dir schläft, aber keine Beziehung will - dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

Wenn er es wirklich nicht will dann lass es lieber sein, kannst ihn ja nicht zum sex zwingen 

aber sollte er es wollen mit dir zu schlafen dann merkst du es schon eig

Zieh dich einfach sexy an und mach einfach ganz normal erstmal weiter und dreh dann langsam auf #TurnUPtheHeat :D

Viel spaß und viel glück ^^

Ahahahaha :D

0

weißt du, du solltest einfach unterstellen dass ihr gleich tickt. stell dir vor du bist nicht offen und morgen? dann geht der gleiche Quark los weswegen ihr euch offensichtlich getrennt habt... keine gute Idee!

ehrlich wehr am längsten und ehrlich, sich nicht zu verstellen ist viel besser!

Hi, Wenn du es so eilig hast, bleibt nur eine Wunderwaffe: Trage kein Höschen unterm Rock und wähle deinen Sitzplatz nach taktischen Gesichtspunkten! LG, Jan

Was möchtest Du wissen?