Ich möchte mit Referendar ins Bett?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor dem Abitur schlechte Idee - er ist noch in der Ausbildung und du bist von ihm abhängig.

Nach dem Abitur - ihr seid 2 erwachsene Menschen - wen geht es was an, was ihr unter der Bettdecke tut.

Nein dein Referendar bekommt überhaupt keine probleme wenn du mit ihm Sex hast nach dem Abi und wenn du mit ihm davor Sex hast solltest du es einfach niemanden sagen! Schweigen und genießen!

Hab Spass mit ihm und schweige dann hast du es vielleicht auch bisschen leichter! Das kommt öfters vor als du denkst!

Vor dem Abi wär es nicht gut

Nachher ist es egal ...glaub mir !!

lg Gerlinde

Ihr seit doch beide erwachsen. Flirtet weiter. Muss ja vor dem Abi nicht öffentlich werden. Danach kannst Du ihn gerne dazu bekommen. Alles Gute fürs Abi.

Will eine Frau denn auch einen Mann ins Bett kriegen?

Also wenn er gut aussieht ihn sich sichern?

Ich denke er ist eher prüde und denkt nicht daran dass eine

Studentin mit ihm schlafen will weil er sonst seinen Posten an der Uni

verlieren kann und man über ihn tuschelt wenn es rauskommt :D