Wie alt warst du als du den ersten Samenerguß hattest und wie alt bist du jetzt?

9 Antworten

Ich hatte meinen Ersten leichten Samenerguss auch mit 11 Jahren. Zuvor immer nen steifen gehabt und immer trockene Orgasmen gehabt, bis mit 11 eines Abends dann der Erste goldene Schuss dabei war. Das fühle sich so komisch an, als würde man Rotze aus der Nase mit hochziehen, so fühlte sich das unten an, wo ich dann nicht direkt wusste wie mir geschehen wird. Ejakulat wurde dann von Woche zu Woche immer mehr. Von da an machte das Kommen auch dreimal so viel Spaß. Nachher waren 12 Schuss normaler Alltag. Heute mit 41 Jahren kommt immer noch so viel.

Also Jungs, macht Euch keinen Kopf, Euer Körper sorgt schon dafür dass ihr Euch fortpflanzen könnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war 11 Jahre alt als der Orgasmus nicht mehr trocken war, sondern durch eine helle Flüssigkeit (aber kein Pipi) begleitet wurde. Das wurde dann von Mal zu Mal stärker und dickflüssiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also das erste mal sperma war dabei mit ungefähr 10 Habe aber schon nen Jahr vorher mit SB angefangen und bin inzwischen 18

Ich war damals 12, wenn ich mich richtig erinnere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein ersten richtigen Samenerguss habe ich mit 9 bekommen. Mit 8 Jahren habe ich angefangen zu Mastubieren. Hatte sich schon sehr schöne angefühlt!

Bin jetzt 15 Jahre alt :D