Welche Stellung hattest du beim ersten Mal?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Missionar 36%
Mein erste Mal habe ich noch vor mir 25%
Reiter 20%
Doggy 11%
Löffelchen 2%
Andere, nämlich... 2%
Ich erinnere mich nicht mehr, war wohl zu betrunken! 2%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich erinnere mich nicht mehr, war wohl zu betrunken!

Hehe oops.

Mir wurde nur erzählt, dass es vermutlich doggy war.

Mia247
Fragesteller

Wer hat dir das erzählt?

BeneBackfisch  06.01.2022, 06:57
@Mia247

Das war bei einem Kumpel in seiner WG. Man hat uns gehört und anscheinend wurde auch ein zweimal der Raum betreten. Es war nach dem Club also waren doch ein paar noch in der Wohnung

Reiter

Hey, also meine war Reiter und das sollte man sich wirklich 3 mal ĂĽberlegen. Auf der einen Seite kann man so das Tempo und die Tiefe selber bestimmen (als Frau). Aber es ĂĽberfordert einen auch gerade beim ersten Mal...

LGđź’•

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
Löffelchen

Mein erstes Mal hatte ich mit einem erfahrenen Mann, und wir hatten Löffelchen. Es war sehr intensiv. Mit etwas Drehen des Kopfes konnten wir uns gleichzeitig küssen.

Missionar

War da eigentlich schon relativ "aktiv" und hatten was Stellung betrifft viel ausprobiert aber am meisten war es Missionar

Reiter

Halluu ~

ich liebe Reiter hihi und es hat mir sehr gefallen :3