Wichsen nicht geil?

9 Antworten

Also hallo erstmal,

Ich bin m 16 und kann dir sagen das es bei jedem anders ist. Wenn dubnoch keinen orgasmus gehabt hast kann ich dir empfehlen mal einfach handy weglegen augen zu machen dich ausziehen und schauen was für dich angenehm ist. Aber wenn du 13 bist und noch keinen orgasmus gehabt hast uffff. Ich kann dir nur sagen das ein orgasmus was schönes ist. Kannst ja mal an einem Abend deinen penis steif machen durch irgend was was du schön findest(bei mir währen es mädchenbäuche mit Bauchnabelpiercing.... sabber sabber) und versuch dann mit deiner hand leicht an deinen steifen penis zu gehen und die hand rauf und runter bewegen. Nach einer Weile spührst du dann wie eine Art schönes Gefühl das immer intensiver wird. An diesem Punkt musst du immer schneller werden mit der rauf runter Bewegung. Dann als krönender Abschluss der orgasmus.

War jetzt so ne kurze Anleitung wie es geht

Tipps für selbstbefriedigung:

Bevor du es dir machst trink was sodass die blase voll ist und du den Druck verspürst zu pinkeln. Wenn sich das drückend Gefühl mit dem orgasmus vermischt wirds intensiver.

Toys helfen immer

Und noch der letzte Tipp mach deine Hand nass und deinen penis auch am besten mit gleitgehl

Hoffe hab jetzt nich zu viel geschrieben

MfG

Ein 16 jähriger junge der gerne hilft

Mrjut 
Fragesteller
 29.05.2022, 22:18

Ich finde nichts erregend und so und wo soll das gefühl sein

1
Matze988  29.05.2022, 22:50
@Mrjut

Adde mich mal, dein Problem kriegen wir schon geregelt

2
BMXBoy1  31.05.2022, 22:08
@Mrjut

Kannst auch mich auch noch anschreiben, obwohl der Matze Ahnung zu haben und Hilfsbereitschaft zu zeigen scheint :D

1

Da du noch 13 bist wäwre ich mal nicht alzu voreilig damit. Wenn es sich im Laufe der Jahre nicht endern sollte und du dich immer noch nicht sexuell angezogen fühlst würde ich sagen du bist Asexuell. Wenn man Asexuell ist fühlt man sich selber nicht sexuell (nichtmal in einer beziehung) angezogen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen damit. (aber ernsthaft guck erstmal ob sich das noch entwickelt)

Du wirst einfach etwas später dran sein als andere.

Du kannst bei der J1 Untersuchung mit den Kinderarzt darüber sprechen.

Mrjut 
Fragesteller
 31.05.2022, 22:13

Gibt es die in Österreich

0
ichantwortemal  31.05.2022, 22:25
@Mrjut

Nein, in Österreich gibt es die nicht, aber du kannst trotzdem zum Kinderarzt gehen.

0

Du bist erst 13 mach dir da keinen Stress. Bei dem einen "kommt" es schneller bei dem anderen dauert es länger. Wo ich mir das erste mal einen runter geholt habe, war ich 16.

Hallo,

Kann entweder sein, dass du noch nicht in der Pubertät bist, oder du bist asexuell.

LG Sebbie (m14)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat