Wer will auch vor einer Beziehung wissen, wie der oder die andere Person nackt aussieht?
Also ich würde vor einer Beziehung schon gerne wissen, wie der oder die Zukünftige nackt aussieht. Aber auch, dass ich zeige, wie ich aussehe. Das man auch weiß, dass es passt von beiden Seiten her.
Wie seht ihr das?
16 Antworten
Ja, das sehe ich ganz genau so! Das Auge isst ja schließlich auch mit - und wer kauft schon gerne die Katze im Sack? Aber da man ja, um herauszufinden ob die Chemie stimmt, meistens auch miteinander schläft, hat man spätestens dann die Gelegenheit, die / den anderen nackt zu sehen!
Ziemlicher Blödsinn. Zu einen hatte ich bisher immer eine gute Vorstellungskraft wie Sie Nackt ausschauen könnte.
Ich lag selten daneben.
Hab noch nie nen Partner vor der Beziehung nackt gesehen oder umgekehrt. Hab auch nicht das Gefühl, dass mir da was fehlt. Wie er ungefähr aussieht, weiß ich ja, und irgendwelche Details machen für mich jetzt nicht den Unterschied zwischen passen und nicht passen aus.
Ich denke, dazu muss man schon die Art Mensch sein, für die kleine Details am Körper sehr wichtig sind.
Darauf kommt es ja nicht wirklich an. Wenn man sich entscheidet, eine Beziehung einzugehen dann weil man sich sympathisch ist und was füreinander empfindet. Die pure Nacktheit ist dafür nicht ausschlaggebend.
Ich finde es ist ne 50/50 Sache. Der Charakter muss passen aber man darf den anderen halt optisch auch nicht unangenehm finden ☺️😅
Wenn man verliebt ist, dann stört einen manch Anderes auch nicht. Aber diese rosarote Brille verblasst irgendwann mal und dann sieht man manches anders. Und spätestens dann kann sowas dann in due negative Waagschale kommen
Bevor ich jeweils eine tatsächliche Paarbeziehung einging, war es stets ein Automatismus, dass ich den Anderen nackt sah. Einerseits, weil ich als lebenslanger FKKler ohnehin sehr häufig nackt bin (gerade auch mit Anderen gemeinsam) und dann auch Andere zum Ausziehen animiere; andererseits, weil es bei mir regelmäßig dazu gehört, den Anderen auch physisch total kennengelernt zu haben, bevor es eine Paarbeziehung ist.