Wenn Frauen marstubieren kommt da auch etwas raus wie bei den Männern?

10 Antworten

Naja was heißt raus kommen.
Es wird durch die Erregung auf jeden Fall feucht werden und schleimig, da kann schon mal was herauskommen - je nach Erregung und Körper.

manche Frauen können aber auch anspritzen - das sogenannte Squirten.

Hallo Tuscus,

auch die Frauen kennen einen Vulkanausbruch, wie ich es gerne nenne.

Es gibt das sog. paraurethrale Gewebe um die Harnröhre herum, das individuell unterschiedlich ausgeprägt sein kann. Es ist mit der Protata zu vergleichen - und kann auch bei Stimulation mehr oder weniger Sekret bilden.

Das Sekret fließt entweder über die Harnröhre so ab - oder wird im Rahmen von Kontraktionen im heißen Gefühl herausgepresst. Landläufig ist dieser Moment unter dem Begriff Squirting bekann.

Besonders angeregt werden kann das Gewebe in intensiver Berührung an der G-Zone (G-Punkt), die innen über dem Gewebe liegt. Oft ist eine Empfindung, als würden die Wasser drängen, berichtet. Auch ist der Lavafluss, wie ich gerne dann sage, sehr oft nicht von einer möglichen kleinen Wasserwelle im Zuge der Kontraktionen im heißen Gefühl freigelassen unterscheidbar.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Es gibt eine weibliche Ejakulation: das ist ein Ausstoßen eines weißlichen bis durchsichtigen Ejakulats aus der Skene-Drüse. Davon unterschieden wird das Squirting:

Bei der weiblichen Ejakulation und dem sogenannten Squirting ("Spritzen" von größeren Mengen Flüssigkeit) handelt es sich um zwei verschiedene Vorgänge, die allerdings gleichzeitig während eines Orgasmus auftreten können:
Squirting allein bezeichnet ein stoßweises Ausspritzen von unter anderem in der Blase befindlicher Flüssigkeit, die Eigenschaften verdünnten Urins aufweist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation

Hallo Tuscus,

es gibt zwei Quellen.

1) Die Vagina bildet ein milchiges Sekret als Gleitmittel. Dies ist manchmal so viel, dass es sich vorn zeigt. Bei sehr wenigen Frauen quillt es zum Orgasmus heraus.

2) Bei großer Erregung wird die Blase spontan mit etwas Wasser aufgefüllt. Vielleicht 5 oder 10% der Frauen squirten dann im Orgasmus aus der Harnröhre. Menge ist sehr unterschiedlich.

3) Die meisten Frauen bleiben aber äußerlich trocken, auch beim Orgasmus.