Welches Alter sextoys?

12 Antworten

Ab einem Alter, in dem ich das Gefühl habe, dass sie wirklich alles mit Sex, Selbstbefriedigung usw. verstehen. Das kann schon mit 14 sein, aber auch erst mit 18 🤷🏻‍♀️

Hallo Adina! Es kommt darauf an um welche Toys es sich handelt. Rechtlich darf man in Deutschland ab 14 über seine Sexualität entscheiden

Aber auch danach würde ich mit Toys die vielleicht potentiell ungesund sind nicht einverstanden sein

Wie das dann rechtlich aussieht, weiß ich auch nicht genau

Schönen Abend

Adina408 
Fragesteller
 08.06.2023, 22:36

Welche Toys sind denn ungesund?

1

Das kann man so pauschal nicht sagen, es kommt auf die Entwicklung an, aber so ab 14 ist es ok. Vieleicht etwas früher wenn sie sehr frühzeitig sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab dem Alter ab dem sie es wollen. Ich würde auf nem 10 jährigen sowas besorgen wenn er oder Ei es versteht und ordentlich aufgeklärt isr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst objektophil und liebe Smartphones📱❤️

In dem Alter wo sie es wollen. Verbieten bringt nichts. Aufklären und darüber reden.