Welche Unterwäsche tragt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Slip 42%
String 21%
Boxer 21%
Tanga 15%
Pantys 2%

26 Antworten

Slip

m

Ich trage am liebsten Slip-Briefs.

Die sind superbequem und sehen auch optisch gut aus.

Slip-Briefs sind im Vergleich zu normalen Slips an der Seite etwas anders geschnitten und haben häufig einen Eingriff. Durch diesen anderen Schnitt finde ich sie von allen Unterwäschearten am bequemsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bevorzuge Trunks / Retroshorts von Nike oder früher auch von CK.

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Dies ist nur bei den eng anliegenden Modellen gegeben. Sie verhindern das die Genitalien schmerzhaft eingequetscht werden, wenn sie sonst unkontrolliert herum hängen, wie das in den weiten Boxershorts der Fall ist. Wenn dein Penisansatz tief genug ist, dann solltest du den Penis möglichst mit der Eichel nach oben in der Unterhose unterbringen. Dies hat auch den Vorteil dass er bei einer Erektion mehr Platz in der richtigen Richtung zur Verfügung hat.

Die Zeit der weiten Boxershorts ist zu Ende. Nach der Pubertät tragen inzwischen geschätzte 90 % Retroshorts bzw. Trunks. Zudem sind die weiten Boxershorts als Unterhose für Männer mit mindestens durchschnittlich entwickeltem Penis eher ungeeignet.

PS An deiner Abstimmung konnte ich nicht mitmachen, die Begriffe passen nicht. DanielJames hat hier eine tolle Grafik über die verschiedenen Unterhosenarten,

Slip

Wenn überhaupt dann einen Slip.

Ich trage aber ausschließlich Röcke und Kleider und darunter immer eine hochwertige Feinstrumpfhose.

Da ich meine Feinstrumpfhosen täglich wechsele trage ich unter ihnen normalerweise nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern
Tanga

Hey,

Normalerweise trage ich keine Unterwäsche mehr. Aber am öftersten wenn ich eine trage einen Tanga. Er bringt einfach Vorteile mit sich.

LG <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welcher Vorteil hat ein Tanga im gegensatz zu keiner Unterwäsche?

0

Kommt drauf an, Slip wenn es bequem sein soll oder im Alltag unter der Jeans, string wenn es sexy sein soll

w/20