Was waren eure peinlichsten schwimmbad Erfahrungen überhaupt?

6 Antworten

Einmal ein ziemlich dummer Kommentar von einer Göre weil man halt ziemlich deutlich alle Formungen bei mir sieht

Zweites war eher lustig als peinlich, weil es leer im Schwimmbad war. Hatte ne neue Badehose an, bis mein Kumpel mich grinsend darauf hinwies das sie nass durchsichtig wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D
Rene196600  15.04.2023, 21:11

Warum ist es peinlich, dass man erkennt, dass du ein Junge bist?!

0

Ich war damals 5 oder 6 und wollte dir Treppe ins Wasser steigen und bin übelst abgerutscht und hab mir mein Knie aufgerissen, da haben alle geguckt und ich lag da nur im Wasser und hab geheult.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alles mögliche:)

habe mal Meine Badehose beim reinspringen verloren und es nicht gemerkt, naja ich war dann die lachnummer des Freibades

Ich sprang mal vom 5 Meter runter, blieb aber einfach in der Luft hängen. Der Bademeister musste mich mit einer Leiter runter holen.

War echt peinlich. Alle lachten mich aus.

Ale wir Jungs, so mit 15/16 Jahren mutig, mit den Mädchen unsere Stärke beweisen wollten, hat meine Tante uns ihre Stärke gezeigt.

Mich hat sie an mener Schwimmhose gepackt und dabei ist der Stoff zwischen meine Popacken gerutscht, ich hatte einen String an. Dann legte sie mich übers Knie. Mein hilfloses Gezappel löste viel Heiterkeit, bei den anderen Mädchen aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung