Was tun wenn man im schwimmbad nen ständer bekommt?

9 Antworten

Hab ich bei Jungs schon gesehen/gemerkt. Unter Wasser ist es was, das ich mir mit Schwimmbrille sogar mal ganz gerne genauer betrachtet hab (Natürlich mit riesigen Abstand!!!), in der Warteschlange von der Riesenrutsche beim Gedrängel hinter/an meinem Rücken gedrückt fand ich es eher mies und bedrohlich.

Warten, dass es wieder schlaff wird. Was willst du sonst tun? Alles andere ist eher auffälliger, als einfach zu warten, bis es vorbei ist.

Unauffällig verhalten. ZB auf den Bauch legen oder Hose drüber ziehen. Klar schon erlebt.

Auch wenn es erstmal komisch klingt: zieh eine eng anliegende Badehose an. Darin sieht man zwar immer eine leichte Beule, allerdings wird die bei einer Erektion nur ein kleines bisschen größer und der Penis wird an den Körper gedrückt, sodass man nicht viel erkennen kann. Je geringer der Elasthan-Anteil, desto flacher wird die Beule, aber es sollte auch nicht zu eng sein. In Shorts hingegen hat der Penis überhaupt keinen Halt, sodass er nach vorn abstehen und ein ziemlich auffälliges "Zelt" bilden kann. Bei einer Badehose mit bunten unregelmäßigen Mustern kann man zusätzlich noch die Konturen recht gut kaschieren.

Vom Schnitt her würde ich dir entweder Slips, oder falls du etwas mehr bedecken willst, Jammer empfehlen. Dabei solltest du noch darauf achten, dass sie keine Naht vorn in der Mitte haben.

Ja. Tief im Wasser bleiben dort sieht man es nicht so und warten bis er wieder weg ist. Oder auf dem Bauch schwimmen dann fällt es echt nicht so auf.