Was soll ich jetzt tun und was würdet ihr machen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

✊🏻🍆💦 58%
Mit steifen raus an den Frühstückstisch 21%
Was anderes 17%
Warten bis er schlapp ist 4%

9 Antworten

Was anderes

da gibts ja nur zwei möglichkeiten;

  • entweder du schleuderst dir heftig einen dass die spannung raus ist und gehst dann entspannt zum tisch
  • oder du gehst eben mit nem ständer zum frühstück. mit einer jogginghose ist es ja egal. wenn ihr einen fkk-haushalt habt und generell nackt frühstückt ist es auch egal wenn du einen steifen hast. deine familie weiss ja sicher wie so eine erektion aussieht und ein ständer ist ja ganz normal, ganz natürlich.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin schon mein ganzes leben nackt
✊🏻🍆💦

Wenn das so ist, stehst Du offensichtlich noch voll im Saft! - Von daher solltest Du dir am besten Erleichterung verschaffen, bevor Du aufstehst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit steifen raus an den Frühstückstisch

Wenn ich Freizeit habe, bleibe ich eh noch so lange nackt, bis ich aus dem Haus muss. Er stört nicht beim Kaffeetrinken, wenn er da unten rumsteht 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
✊🏻🍆💦

Leg Hand an, oder ignorier es

✊🏻🍆💦

Mach’s so wie ich einfach solange machen bis du kommst dann wird er wieder schlaff

m16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab bestimmt schon 1000 mal im Leben masturbiert 😂