Was passiert eigentlich wenn ich mit Wichsen aufhören würde?

5 Antworten

Hi gladiston16,

wenn Du mit dem Wichsen aufhörst, passiert in der ersten Zeit nichts. Ab einer bestimmten Zeit (individuell verschieden) wird allerdings das Verlangen nach Wichsen/Sex sich langsam steigern. (So meine Erfahrung). Außerdem wird Dein bester Freund dann auch schneller in "Ich bin bereit, hier stehe ich aufrecht!" Bereitschaft stehen, bei Berührungen/Erotischen Situationen (Gedanklich/Realistisch/Film/Foto). Wenn Du weiterhin dem nicht nachgibst, (die Zeit wiederum individuell verschieden), wird dies dann mit der Zeit weniger werden, weil sich Dein Körper/Geist/bester Freund sich dem anpasst. Dann erfolgt eher die Zeit, dass das Interesse an Sex sinkt. (Dagegen wiederum hilft (wenn man da wieder raus will) oh Wunder(ehrlich!) Sex!*gg) Die Überschüssigen Samen, werden im Körper einfach abgebaut. Bildlich gesprochen ist es wie im Geschäft, wo die Angestellten schauen, welches Haltbarkeitsdatum der Wahren abgelaufen sind. Die werden halt einfach aussortiert und in dem Falle wiederverwertet. Für die Prostata ist hingegen eine Sexabstinenz nicht gut. Allerdings nicht sofort. Also keine Panik! Das macht sich erst im späterem Alter bemerkbar. In der Prostata entsteht die Flüssigkeit, die halt die Spermien benötigen um schwimmen zu können. Eine Ejakulation befreit somit die Prostata von der dort hergestellten Flüssigkeit und schafft Platz für neue/frische Flüssigkeit. In mehreren Studien wurde gezeigt, das Männer, die viele Ejakulationen hatten/haben, weniger Prostata Beschwerden bekommen, als wenige, die weniger Ejakulationen haben. Somit ist regelmäßiges Wichsen der Männlichen Gesundheit eher förderlich! Und es macht nebenbei auch noch Spaß, so lange man es nicht übertreibt!*g Durch eine Ejakulation, wird somit eher die Prostata quasi freigespült!

Es gibt ne Zeit wo man drei mal am Tag am wichsen ist. Ist normal! Es gibt ne Zeit, wo man nur ein mal am Tag sich einen runterholt. Ist ebenfalls normal! Oder nur jeden zweiten Tag. Auch normal! Aber wenn es nur ein mal im Monat ist oder gar ein mal im Jahr, ist das für die Prostata sicherlich nicht so gesund!

Der Positive Effekt, wenn man nicht so oft wichst ist: Das man Selbstbewusster wirkt, durch mehr Testosteron. Und wenn man mehr Testosteron hat, wirkt sich das wiederum auf die Frauen/Mädels anziehender aus! Außerdem ist man selber und der beste Freund eher schnell bereit spontan mal eben zu zustoßen!*fg Also schneller Bereit für den Einsatz! Hinzu kommt, das man vielleicht dann beim ersten Einsatz recht schnell fertig ist. ABER(!) nach einer gewissen kurzen Zeit (Individuell verschieden) für eine Zweite Runde bereit ist, die dann eher länger dauert, da ja der erste "große Druck", "abgearbeitet" wurde und man dadurch länger aushalten kann!*gg

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen. Alles gute Dir.

Extra Tipp: Kannst es ja mal selber ausprobieren. Beispiel: Eine ganze Woche es jeden Tag machen, so oft Du willst und Lust dazu hast. Zweite Woche, Finger weg!!! So lange Du es aushältst. (Dadurch lernst erfährst Du auch, wie langsam/schnell das Bedürfnis danach steigt! Dann beim ersten mal nach längerer Abstinenz: Darauf achten wie schnell Du beim Wieder Anfang zum Höhepunkt kommst, wie lange es dann dauert eine Pause zu haben, bis Du es wieder machen kannst und wie lange es DANN dauert, bis der nächste Höhepunkt kommt! Manche kommen auch auf drei mal! Kannst es ja einfach mal ausprobieren. Ein ist auf jedenfalls dabei Dir garantiert: Spritzige Höhepunkte mit Spaß! Und dies sei jedem gegönnt!*gg Viel Spaß beim experimentieren!*g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was passiert wenn du mit SB aufhörst... Nichts. Irgendwann wirst du nachts mal ein feuchten traum bekommen, damit das Überschüssige Sperma rauskommt um wieder neues zu produzieren.

Der Testosteron Spiegel wird nicht erhöht, das ist nur ein Mytos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gay seit meinen 11. Lebensjahr / habe schon alles Erlebt

Die Libido sinkt, d.h. du hast dann nach einiger Zeit einfach weniger Interesse an Sex, bist weniger oft horny.

Der Testosteron Wert sinkt dabei tendenziell eher.

Im Grunde nix, deine Spermien werden weniger oft neu gebaut mehr auch nicht.

Und Sex erhöht den Testosteronwert, allerdings nur kurzfristig.

Arzt: „Sie müssen mit der Selbstbefriedigung aufhören.“

Patient: „Warum?“

Arzt: „Weil ich Sie so nicht untersuchen kann“.