Was könnt ihr mir empfehlen anal einzuführen?

8 Antworten

Hallo Poluz,

die Gefahr ist Sachen ganz hineinzuschieben. Du bekommst sie dann eventuell nicht mehr heraus und musst ins Krankenhaus.

Komme dies auch nich wider hinaus wenn man auf die Toilette geht

0
@Poiuz19

Nein. Man muß dann ins Krankehaus und der Arzt holt dann das Teil mit einer Zange. Also Vorsicht und vorher den Jungen klarmachen. Da wird nichts reingesteckt, was nicht wieder rauskommt. Jungs sind geil und oft nicht bei Sinnen! Paß bloß auf!

0

Auf keinen Fall irgendwelche ungeeigneten Gegenstände einführen!

Verwende immer genügend Gleitgel. Am besten versuchst du zuerst mal, einen oder mehrere Finger einzuführen. Dann kannst du z.B. eine Analkette mit miteinander verbundenen Perlen verwenden (die kleinste Perle hat bei sowas meist einen Durchmesser von einem halben cm, die größte einen Durchmesser von ca. 3 cm).

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – bin asexuell, polyamourös u. nichtbinär

Geschälte Karotte, aber nicht komplett drin verschwinden lassen.

Die schlimmsten Hottentotten machen einen Flotten mit Karotten. Auch kleine feine Möhrchen schieben sie in das Öhrchen. Nur bei ganz dollen Trieben nehmen sie die Rüben.

0

Ja, die Gefahr das es reinrutscht ist durchaus gegeben und auch ein Verletzungsrisiko. Kauf Dir lieber einen Satz analplugs und fange damit an und vergiss nicht genügend Gleitgel.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Der Analverkehr ist von den meisten Damen überbewertet. Ja, man kann einen orgasmus erlangen, der sich vom klitoralen unterscheidet. Letztendlich stellt die Rosette ein Hindernis dar, denn sie muß geweitet werden und oft kommt es zum Riß.

Bei youporn gibt es viele Videos, wo Damen sich gigantische Dildos reinschieben. Da ist man doch sehr erstaunt, wie das geht. Der Unterleib der Frau ist wegen des Geburtsgangs offenbar sehr geschmeidig.

Da Männer den weiblichen Po quasi vergöttern, würden sie am liebsten hineinsteigen mit dem Kopf voran. Und sich sehnen sich nach Analverkehr. Aber du mußt dem nicht nachkommen. Nur die wenigsten machen Analverkehr und die meisten davon spüren nicht das erhoffte.

Was möchtest Du wissen?