Was kann man mal alles anal einführen um einen Orgasmus zu bekommen?

6 Antworten

Ich selber habe auch mit dem Finger angefangen und bin den immer weiter gegangen z.b. einen edding oder Karotte bis hoch zur gurke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heyholeute15 
Fragesteller
 29.12.2020, 09:20

Ok danke

0

Als kompletter Anfänger in dem Gebiet beginnst du am besten mit deinen Fingern. Ein Finger passt sehr gut rein und du kansnt dich an das Gefühl gewöhnen. Wenn du dann mehr willst, kannst du auch mal einen zweiten oder dritten Finger dazu nehmen. Dabei das Gleitgel nicht vergessen und darauf achten, dass die Fingernägel kurz geschnitten sind.

Heyholeute15 
Fragesteller
 29.12.2020, 19:10

Ok also ich habs bis jetzt immer nur mit einem gemacht aber 2 oder 3 klingt irgendwie erregent

0
Sonnenschein846  29.12.2020, 21:25

Kann man anstatt Gleitgel auch Öle oder so nehmen?

0

Du kannst da alles rein machen was du willst jeder Körper ist verschieden also des musst du selber rausfinden

Heyholeute15 
Fragesteller
 28.12.2020, 23:38

Ok danke

0

Nun grundsätzlich alles was du da hinten so rein kriegst ;p

Aber sicher sollte es schon sein.

Es verbieten sich generell Sachen aus Glas (Glühbirnen, Gläser, Flaschen oder sonst was), oder Sachen die abbrechen bzw zerbrechen könnten (zB Kerzen, gerade wenn die erst warm werden brechen die gerne).

Außerdem solltest du niemals etwas komplett reinstecken, da du es so "verlieren" könntest...

Viele fangen zB mit Fingern, Karotten, Gurken an,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heyholeute15 
Fragesteller
 28.12.2020, 23:54

Ok danke mit dem finge bin ich durch und die gurke is mir zu groß kann ich dich adden dass ich dir zeigen kan was ich mir einführen möchte 😅

0
Handyfrage234  29.12.2020, 00:02
@Heyholeute15

So leid es mir tut, nen 15 jährigen mit ersten Fragen zur Seite stehen ist eines, aber fürchte sowas würde da jetzt ein paar Grenzen überschreiten ;)

Deine Fragen kannst du aber natürlich offen stellen :)

1

Ja, guck dich halt um! Die Teile sollten keine Kanten oder Ecken haben und sie sollten nicht splitten können. Auf keinen Fall trocken einführen und keine Seifen oder ähnliches dafür nehmen.

Wenn du nicht an Kondome und Gleitgel rankommt dann benutze neutrale Vaseline.

Heyholeute15 
Fragesteller
 28.12.2020, 23:52

Ok dannke kann ich da auch ne längliche "not pfeife" nehmen? 😅

0
Heyholeute15 
Fragesteller
 29.12.2020, 19:08
@fusselchen70

Jap mal ne frage was steckst du dir rein um es den ganzen tag drin hast?

0
fusselchen70  29.12.2020, 19:52
@Heyholeute15

Ich mag es nicht, den ganzen Tag einen Fremdkörper im Hintern zu haben. Ich habe mir früher mal für die recht kurze Zeit der Selbstbefriedigung etwas eingeführt aber mag das schon seit Jahren nicht mehr.

Ich habe mal gegoogelt: meinst du mit Notpfeife so eine Signalpfeife? Hast du das Loch irgendwie zugemacht?

0
Heyholeute15 
Fragesteller
 29.12.2020, 20:00
@fusselchen70

Ja ich meinze ne signalpfeife und das loch hab ich zu geklebt mit heißkleber

Ich finds halt geil das man mich vllt erwischen könnte

1
Heyholeute15 
Fragesteller
 29.12.2020, 20:22
@fusselchen70

Ehm ja heute schon einmal weil ich was größeres rein getan habe 😅

0
Heyholeute15 
Fragesteller
 29.12.2020, 22:07
@fusselchen70

Ehm ne glaube nicht ich werd jetzr auch glaube icb was noch etwas größers reinschieben 😅

0
Heyholeute15 
Fragesteller
 29.12.2020, 22:30
@fusselchen70

Ich glaube 3,5 cm ich werd glaube ich etwas größer denn das macht mich immer geiler 😅

0
fusselchen70  29.12.2020, 23:44
@Heyholeute15

Schätzelein, wenn das so weitergeht bittest du bald einen Kumpel um seine Gurke... 😅

0
Heyholeute15 
Fragesteller
 30.12.2020, 00:04
@fusselchen70

Ich bin nicht schul aber ich werd glaube ich vllt meine gf fragen ob sie mir es mal anal machen kann 😅

1