Was kann mein Freund mir in meine Scheide schieben?

11 Antworten

An besten den Penis vl? Oder halt denke Mahl Karotte wenn weich isst. Dann einfach mit entsprechende Gleit oder Spucke und dann vorsichtig denke Mahl bist noch jung und unerfahren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon 40 darum viel Lebenerfahrung mit m und f

Habt ihr es noch nicht gemacht?

Ehrlich? Seinen Penis. Kondom drüber und habt Sex. Danach willst du sowieso nichts mehr anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tikssar80 
Fragesteller
 15.09.2021, 12:36

Wir haben das versucht mit seinem Penis aber es tut mir stark weh

0
ACgirl2005  15.09.2021, 20:51
@Tikssar80

wie alt ist dein Freund? und vllt warst du einfach micht erregt genug

0

Bewährt haben sich ZWEI Finger. Dies sollte allerdings der zweite Schritt sein, nachdem er sich mit Zunge und/oder Finger erst einmal ausführlich um Deinen Kitzler gekümmert hat, so dass genug Feuchtigkeit vorhanden ist, dass Du das Eindringen genießen kannst.

Mit den Fingern kann man (im Gegensatz zu einem Dildo) auch Deinen G-Punkt erspüren und diesen stimulieren (was manche Frauen toll finden und zum Höhepunkt kommen, anderer dagegen nahezu kalt lässt...).

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Penis und Finger und Zunge sollten problemlos funktionieren.

Dann kauft halt einen kann man zb teilweise in nem dm und rossman kaufen.

bitte nich irgendwas benutzen und bitte kein obst oder gemüse.