Was kann man gegen große Brüste tun, egal welches Kleid ich trage, die Brüste sehen immer groß aus, ich schäme mich?
Ich bin nicht fett, nur meine Brüste sind groß
5 Antworten
Hallo also schämen musst dich dafür bestimmt nicht sind ja ein Teil von Dir und ein Kleid sieht doch erst gut aus mit den richtigen Rundungen also mach dich nicht kleiner als du bist
Größere Brüste sind von sich aus auffälliger, das musst du lernen zu akzeptieren.
Ansonsten bleibt aus eigener Erfahrung nur längere Suche, nach gut sitzender Kleidung, weil der Standard nicht für große Brüste gemacht ist.
Gerade bei Kleidern muss ich auch viele anprobieren, bis eins passt und ordentlich sitzt, aber hin und wieder hat man Glück.
Zudem eher dunkle Farben ohne Muster, knalliges oder Muster betonen die Brüste nur zusätzlich. V-Ausschnitt ist oft am unauffälligsten oder ein etwas höherer Rundausschnitt. Sowas wie Kleider mit einfarbigem dunklem Oberteil, aber Rock mit Muster, lenken optisch etwas von der Brust ab.
Zudem keine Knöpfe oder sowas auf der Brust, das betont zusätzlich und sitzt oft auch schlecht, weil der Stoff dort dann dazu neigt, auseinandergezogen zu werden bei jeder Bewegung und ungewollte Einblicke zu verschaffen.
Zudem einen guten BH tragen, Minimizer und Sport BHs lassen sie etwas kleiner wirken. Ich kann für "normale" BHs Sugar Shape empfehlen, Hunkemöller und Triumph haben in den letzten Jahren gefühlt merklich an Qualität und Tragkraft verloren, die hatte ich davor öfter.
Viele Männer könntest du mit deinen Brüsten sehr glücklich machen. Und nicht alle von denen sind oberflächlich.
(Zugegeben: die meisten sind es. Aber eben nicht alle.)
Meine Cousine hatte damals auch sehr sehr große Brüste und hat da aufgrund des Gewichts auch irgendwann körperlich drunter gelitten. Die hat sich die Brüste tatsächlich verkleinern lassen.
Wenn es für gesundheitliche Probleme sorgt, dann ja.
Den umgekehrten Fall hatte ich im Bekanntenkreis, ein Mädel, das komplett flach war. Weil sie deshalb unter psychischen Problemen gelitten hat, hat ihr die Kasse eine Brustvergrößerung gezahlt.
Wenn die Wirbelsäule unter dem Gewicht der Brüste leidet, dann ist es für die KK ja eine Investition in die Zukunft, ihre Kunden gesund zu halten. Vielleicht einfach mal mit deiner Frauenärztin besprechen.
Also ist der erste Ansprechpartner die Frauenärztin nicht der Hausarzt?
Da bin ich überfragt. Den kannst du sicher auch fragen, aber ich als Mann hätte jetzt adhoc als erstes vermutet, dass die Frauenärztin da mehr weiß. ^^
Das ist eher was für eine Psychologen.
ich schäme mich?
Das Problem sind nicht die Brüste, die sind super, sondern das sich schämen, das ist nicht normal.
Wird das von der Krankenkasse übernommen?