Was ist so interessant an Napoleons Penis?


02.06.2022, 17:58

Stelle die Frage nochmal rein in der Hoffnung dass jemand ne Antwort zur Frage hat.

Egal ob der Penis lang oder kurz war oder Komplexe Napoleons. Warum ist ein abgetrennter Penis so interessant dass man ihn in ner Ausstellung oder Museum bewundern will oder aus der anderen Perspektive ausstellt?

2 Antworten

Angeblich soll Napoleon einen enorm langen Penis gehabt haben, allerdings haben wohl alle, die ihn mal wirklich gesehen haben, für immer die Klappe gehalten. Also es gibt dafür keine Bestätigung

Woher ich das weiß:Recherche
Woher ich das weiß:Recherche
Goofiee 
Fragesteller
 01.06.2022, 18:04

Was die Echtheit angeht, weiß ich nicht aber dass ein Doktor 1977 bestätigte dass er 1821 keine Teile der Leiche entnommen hat, naja...ich weiß ja nicht...

Für meine Frage ist auch relativ irrelevant ob das Exponat echt ist oder nicht.

0