Was ist euer peinlichster Moment wo ihr nackt wart?
Ich hatte es zum Glück noch nicht.
Gerne einen längeren Text mit alter und Geschlecht.
8 Antworten
Naja... das war mit 13 als mich meine Großcousine das erstemal nackt sah. Da ich seit meiner Kindheit nackt schlafe und ich abends zu Bett gehen wollte und gerade nackt war platzte meine Cousien rein weil sie bei mir im Zimmer etwas vergessen hatte. Ich schlief in meinem Wohnzimmer/ Hobbyraum, dort hatte ich mein TV und Super Nintendo gehabt, wo wir am Abend noch gespielt hatten. Sie wollte nur etwas holen, was sie dort auf dem Tisch am Abend liegen gelassen hatte und sah mich dann komplett nackt... war mir damals erstmal recht peinlich.
Heut ist mir das egal... ich bin Nudist und es stört mich jetzt nicht mehr wenn ich nackt gesehen werde
Als mich ein Lehrer unter der Dusche zur Sau gemacht hat und mein Schniedel dabei so klein wurde, dass man nur noch meine Vorhaut sehen konnte. Eine Demütigung in zweierlei Hinsicht. Alle Kameraden und auch der Lehrer konnten sehen, wie er so klein wurde.
Bin eigentlich immer der einzige, der nach dem Sport duscht. Und es hat mir auch nie was ausgemacht, dabei immer nackt vor meinen Kameraden und Lehrern zu sein. Aber an dem Tag war es so eher ungewollt 😂
Ich stehe nackt Modell und als ich einmal im Museum vor Besucher stand damit sie mich spontan zeichnen konnten stand plötzlich meine Tante mit ihren beiden Töchtern vor mir. Sie hatten ihren Spaß dabei mich nackt zu sehen und gingen erstmal um mich herum und fingen dann an mich zu zeichnen, selbstverständlich sprachen sie auch mit mir über mein Modell Job und als sie merkten das ich langsam eine Erektion bekam hörten sie nicht auf mit mir über meine Nacktheit zu reden bis er vollkommen steif war. Die Erektion vor ihnen war mir natürlich mega peinlich.
Wo ich bei Wahrheit oder Pflicht untenrum nackt war und dann musste ich meine Beine für 30 Sekunden so spreizen dass alle meine … sehen
Ich war damals das Mobbingopfer meiner Klasse und meine Klassenkameraden hatten mir mal nach dem Sportunterricht, während ich duschen war, meine Kleidung weggenommen.
Zum Glück fand mich mein Lehrer noch und holte Kleidung für Theateraufführungen, damit ich noch nach Hause kommen konnte.
Den Rest des Tages fehlte ich auf jeden Fall entschuldigt, weil mein Lehrer erkannte, dass ich auf keinen Fall in meinem psychischen Zustand dem Unterricht folgen konnte. Er informierte sofort meine Lehrer und meine Eltern.
glaub ich dir und wie ist es heute?