Was haltet ihr davon wenn Sexpartner*in beim Sex ne Unterhaltung anfangen wollen?

9 Antworten

Es ist schon etwas witzig aber auch ziemlich nervig mein konzentriert sich auf eine Sache, und kann sich doch nicht konzentrieren, naja es gibt auch Jungs die Denken in dem Moment an Omas alte Socken das man länger durchhalten kann. Jeder hat seine Methoden um als Mann vielleicht länger durchzuhalten. Wenn man als Frau anfängt sich zu unterhalten würde es mir schon etwas zu denken geben. 😔 Entweder man geht nicht auf die Gefühle auf ihr ein. Oder sie hat wirklich keine Lust. 🫣

Oder ihr macht es so oft dass es wieder uninteressant ist. 🤔🥹😪

Lg

Ich fände es am nervigsten. Wenn wir intim sind, richten meine Frau und ich unsere ganze Aufmerksamkeit aufeinander. Wir rauchen nicht einmal, wenn wir intim sind (aber danach auf jeden Fall!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!

es ist schade, wenn sich menschen nicht fallen lassen können, also beim sex nicht nur sex "denken" können. da sind zuviele andere gedanken. habe aber schon mal in der pm gelesen, dass fast ausschließlich männer das tun, um nicht zu schnell zu kommen. liegt am ziemlich utopischen ideal, gemeinsam zum höhepunkt zu kommen, statt den orgasmus (sowohl den eigenen als auch den der partnerin) einfach nur absolut zu genießen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ,

also ich finde das ganz normal das man beim Sex auch mal miteinander lacht wenn was lustiges passiert oder das man dabei auch mal Smalltalk macht. Das ist glaube ich normal wenn man eine Beziehung hat. Es sollte natürlich nicht ablenken vom Sex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)
AnjaSchroeder 
Fragesteller
 15.10.2023, 23:06

Ich finde beim sex ist fre**e halten angrsagt. Stöhnen und dirty talk ist erlaubt. Sonst nichts. Kompletter abturn sonst. Ich sag dann immer, willst du reden oder fi**en?? Oder halt die klappe und fi** mich einfach.

1
leololosu  01.04.2024, 20:06
@AnjaSchroeder

diese direktheit ist dann absolut richtig, find ich. aber ich bin dann vom gemeinsamen sex in dem moment abgetörnt. wenn ich allerdings bis zu dem moment schon so richtig heiß war, dann roll ich mich weg, sage: reden können wir wenn ich fertig bin und dann mach ich allein weiter und lasse hören, dass ich gerade spaß hab und nur das eine brauch 😝

0

Am schönsten ist es, wenn er auf ihr liegt und sie dann sagt "Schatz, ich glaub, die Decke müsste mal wieder gestrichen werden."

Fehlt nur noch am nächsten Morgen beim Frühstück: "Und, Schatz, wie lange haste gestern abend noch gemacht?"