was halten frauen davon wenn das erste mal im bordell war?

5 Antworten

Ich fände es grundsätzlich nicht schlimm, aber würde schon die Hintergründe wissen. Wenn jemand sagt, er musste unbedingt und hat keine andere abbekommen, würde ich denken, dass seine Libido wahrscheinlich höher ist als meine und ich da nicht mithalten kann. Generell hätte ich das Gefühl, dass er meine "Leistung" dann immer mit der einer "Professionellen" vergleichen würde


ndcba 
Fragesteller
 26.02.2023, 23:47

ja also meiner meinung nach hatte ich bis jetzt noch nie richtig sex sehe mich sogar ein bisschen wie noch eine jungfrau weill mit gefühlen wäre es sicher etwas komplett anderes also würde nie sex mit gefühl vergleichen mit bordell

0

Schwierige Frage…

Wie man damit umgehen sollte, hängt in erster Linie davon ab, wie die Partnerin sich einen Bordellbesuch vorstellt.

Leider haben viele Menschen eine Vorstellung von Bordellen, die alleine auf schlechten Filmen, reißerischen Presseberichten und den Horrorgeschichten der Prostitutionsgegner basiert. Würde man beispielsweise seine Entscheidung am Straßenverkehr teilzunehmen, ausschließlich von den Berichten der Medien abhängig machen, wo „Millionen Autofahrer unfallfrei am Ziel angekommen“ nicht berichtenswert ist, sondern nur „tödlicher Unfall löscht Familie aus“ usw., dann würden viele von uns lieber zu Fuß gehen.

Glaubt also die Partnerin, dass Bordelle schmuddelige und gefährliche Ort sind, wo sich brutale Freier rücksichtslos mit perversen Praktiken an/auf hilflosen Zwangsprostituierten austoben, dann wird sie in einem Mann, der zugibt, dass er für Sex bezahlt hat, ein „herzloses Monster“ sehen.

Sieht eine Frau die Branche realistischer und weiß, dass sich beispielsweise in modernen Sauna- und FKK-Clubs Dienstleisterinnen und Freier auf Augenhöhe in ansprechender und hygienisch einwandfreier Umgebung (wo sie meist auch als Paar willkommen wären) begegnen können, sieht sie den Mann womöglich sogar positiver, als hätte er mit irgendwelchen Lügenmärchen One-Night-Stands in die Kiste gequatscht.

Deine Antwort solltest Du also davon abhängig machen, wie Deine Partnerin die Branche sieht. Du kannst (wie so Viele) leugnen, dass Du überhaupt weißt, wo ein Bordell zu finden wäre - oder (vor allem, wenn es sich um eine vorzeigbare Location handelt) Deinen Besuch in entsprechenden Kontext stellen.

Die meisten Männer behalten so oder so ihre Paysex-Abenteuer für sich - vor allem, weil sie fürchten, dass künftig jede Überstunde, jede Autopanne und jeder Abend mit „den Jungs“ unter Generalverdacht gestellt wird und regen sich daher lautstark über den „Sündenpfuhl Bordell“ und die „armen Mädchen“ darin auf.

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sex-Coach und erfolgreicher Fachbuch-Autor

Grundsätzlich sollte man immer ehrlich sein. Ich würde es nicht so prickelnd finden. Wenn man keinen Partner hat, muss man ja nichts zwangweise ins Bordell... Man hätte sich genauso gut Zeit lassen können und auf einen Partner warten können.


robthom  26.02.2023, 23:21

Irgendwie muss der Drang befriedigt werden.

0
girlmits  26.02.2023, 23:25
@robthom

Den Druck den man sich selbst macht, ja. Aber der Drang kann immer unten gehalten werden.

1
ndcba 
Fragesteller
 26.02.2023, 23:27

ja im nach hinein bereue ich es auch aber habe mich so nach einer fraue gesehnt mit der ich körper kontakt haben kann das ich nicht mehr warten konnte was ich auch bereue das ich für mein ersten kuss auch bezhalt habe, habe über ein inserat mich mit einer person getroffen wo sich dann raus gestellt hat das es ein transgender ist kann ich das auch sagen oder lieber nicht habe angst das es sich rumspricht wenn wir schluss haben

0
girlmits  26.02.2023, 23:29
@ndcba

Was ist daran schlimm, wenn man jemanden küsst der Transgender ist? Das ist vollkommen normal, das ist ein normaler Mensch.

0
ndcba 
Fragesteller
 26.02.2023, 23:32
@girlmits

ja aber für mich also voll straighter mann recht unangenehm und habe auch immer ein unangenehmes magen gefühl wenn ich drann denke

und frauen heut zu tage in meinem alter bin jetzt erst 18 sind bei sollchen themen noch bisschen schwirig wenn du weisst was ich meine

0
girlmits  26.02.2023, 23:34
@ndcba

Ne ich weiß es nicht. Ich bin 17 und sehe da kein Problem. Ich weiß ja nicht was du für ein Umfeld hast, aber wenn du dir darüber Sorgen machst, dann solltest du dir neue Bekanntschaften suchen. Es ist anscheinend ausversehen passiert, du wusstest es nicht das dein erster Kuss transgender war, na und? Kann passieren, ist passiert. Ist vergangen.

0
ndcba 
Fragesteller
 26.02.2023, 23:36
@girlmits

ah gut das du in meinem alter bist schätze deine antwort hat mir sehr geholfen danke

1

Es würde mich nichts angehen. Niemand muss ne Liste offen legen wann man mit wem wo Sex hatte. Rückgängig machen geht eh nicht. Also warum sollte sich man damit beschäftigen?


ndcba 
Fragesteller
 26.02.2023, 23:28

aber trotzdem lieber sagen wenn das thema aufkommt oder lügen?

0
MonaLisa557  26.02.2023, 23:30
@ndcba

Sag es frei heraus. Wenn sie deshalb Stress macht, dann schieß sie in den Wind.

1

Muss man das denn erzählen das man im Bordell war ? Ich finde das gehört zu Deiner Geschichte. Ich habe nie mit Freundinnen über mein erstes Mal gesprochen. Da es wichtigeres gibt als das in einer Beziehung ob und wie viel mal jemenad Sex hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

ndcba 
Fragesteller
 26.02.2023, 23:34

also wenn es nicht angesprochen wird dann wird ich nicht von selber auf das thema kommen aber wenn sie mich fragt soll ich lügen oder die warheit sagen

0
Schauspieler691  26.02.2023, 23:41
@ndcba

Zu einer Beziehung gehört Ehrlichkeit und deshalb würde ich da ehrlich sein. Du bist ja nicht der erste der zu einer Prostituirten geht. Es kann natürlich vorkommen, dass es Frauen gibt die das nicht gut finden. Bei dem Thema gehen die Meinungen auseinander.Es gibt aber auch Frauen die das nachvollziehbar finden.

0