Was bedeutet es wenn die beste Freundin plötzlich ganz viel kuscheln will?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OK wow das wäre mehr als ein Grund Schluss zu machen. Mir wäre das eindeutig zu viel wäre ich ihr Freund

Jz zu der Frage

Es kann sein dass sie Gefühle hat und ihre Sprache der Liebe körperliche Nähe is

Jackyie 
Fragesteller
 21.08.2021, 02:47

Ihr Freund ist ja ewig schon so zu ihr und er hat gesagt ihm ist es egal mit wem sie kuschelt Hauptsache er kann in Ruhe zocken und sie nervt nicht

0
Marko824824  21.08.2021, 02:50
@Jackyie

Hast du schon mal deine Mutter gesehen wie sie mit einem anderen Mann, abgesehen von deinem Vater kuschelt

Nein

Sperry aber das is kein Beziehung so funktioniert das nicht, wäre cih du würde ich ihr das mal sagen

Du bist ein Kumpel und nicht ihr Freund mit dem sie eine Beziehung führt

Wie wäre es bei dir wenn deine feste Freundin mit ihrem besten Freund kuschelt, und das lange und intensiv mit einschlafen und so

0
Marko824824  21.08.2021, 02:56
@Jackyie

In 2021 weiß man ja nie so genau mit Sexualität usw als ihr Freund wäre mir das zu viel

0
Jackyie 
Fragesteller
 21.08.2021, 10:54
@Marko824824

Ihm ist das egal er sagt ihm wär es auch egal wenn sie mit Ei em anderen Typen was anfangen würde

1
CptOkay  21.08.2021, 11:13
@Marko824824

Wie kann man darauf eifersüchtig sein, wenn die Freundin mit ner anderen Freundin rum macht? Was besseres kann ja wohl nicht passieren

0

Sie holt sich von dir nur das was sie bei ihm vermisst. Ich denke sie wünscht sich eigentlich viel mehr, dass er ihr diese Fürsorge schenken würde.

Sie scheint aber zu blind zu sein und weiter zu hoffen, weshalb sie nicht einfach Schluss macht. Es wirkt jedoch so als wäre sie ihm eh egal

Sprich offen mit ihr darüber. Bitte sie, darüber nachzudenken, was sie wirklich will und ob Du nur Ersatz bist für etwas, das sie bei ihrem Freund vermisst. Sag ihr, dass Du nicht der Freund bist und das sie sich klarmachen soll, ob sie die Treue leben will. Frag sie, wo bei ihr die Grenze ist und wie weit sie in Zukunft noch gehen will.

Und vor allem sag ihr, wie Du dazu stehst! Denn das hast Du im Fragetext nicht getan.

Ich weiß nicht, ob das too much ist, das musst Du entscheiden. Wenn sie rein freundschaftlich an dir "klammert" , dann kann das für Dich auch übergriffig wirken

Du kannst ja kein Kuschelersatz für den abweisenden Freund sein,

Habe Bedenken, dass Eure gute Freundschaft dadurch negativ tangiert wird.

Alles gute für Dich

Jackyie 
Fragesteller
 21.08.2021, 10:52

Für mich ist das kein Problem mich wundert es nur weil sie eben sonst nie so war

1

Ja sie möchte nur noch mit dir kuscheln und ist deswegen immer bei dir. Als nächstes wird sie fragen ob sie dich lecken darf.