Was bedeutet die Geste wenn er nach dem Sex mir über das Bein streichelt?

4 Antworten

Wieso soll das etwas bedeuten? Man streichelt den Partner doch mal über das Bein, oder den Arm. Das ist doch nicht ungewöhnlich.

Und außerdem, woher sollen wir das wissen? Frag ihn doch. Er ist doch bei dir.

Er genießt die Zeit nach dem Sex mit dir, weil er sich bei dir wohl fühlt, entspannen und sich fallen lassen kann.

Das er dich streichelt zeigt auch, dass er das Anfassen deiner Haut als sehr schön empfindet.

Man könnte meinen er mag dich. 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt
Luca747  26.11.2023, 10:33

Katzen beißen in Nacken 😬

0
Clabautermann  26.11.2023, 11:02
@Luca747

Während dem Sex, nicht nach dem Sex.

Da ist der Kater schneller weg als du gucken kannst. Auch deshalb, weil die Katze sich gedankenschnell umdreht und ihm mit ausgefahrenen Krallen Backpfeifen verpaßt.

0
Luca747  26.11.2023, 11:04
@Clabautermann

Ich weiß besitze selbst Katzen, das war eher ein kleiner Scherz 🙄

0
Clabautermann  26.11.2023, 11:06
@Luca747

Die wenigsten Katzenbesitzer hatten schon mal die Gelegenheit Katzen beim Akt zu erleben. Deshalb setze ich dieses Wissen nicht voraus.

Es ist auch besser, dass die meisten Katzenbesitzer ihr Tiere kastrieren und auf Vermehrung verzichten.

0
Luca747  26.11.2023, 11:12
@Clabautermann

Es gibt hier nur gezielt verpaarung ! Es geht da um Lebewesen und Tiere die auch ein Zuhause brauchen dann.... wir können nicht alle behalten.

0
Clabautermann  26.11.2023, 15:00
@Luca747

Dann produziert keine.

So lange es draußen noch irgendwelche armen Tiere gibt, die nur von mitleidigen Katzenfreundinnen vom Hungertod bewahrt werden, ist jedes mit Willen, ob gezielt oder nicht, auf diese Welt gebrachte Kätzchen zu viel.

0

Hallo, das ist ein Liebesakt, er zeigt dir seine Gefühle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

In der nonverbalen Kommunikation bedeutet das eine hohe Wertschätzung für Dich.

OmniosX  26.11.2023, 10:33

Naja...

0