Warum stinken manche vaginas nach fisch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Leroy946,

in der Körperregion gibt es immer irgendwelche freien Eiweißsubstanzen, die dann in der Folge einer bakteriellen Zersetzung bestimmte chemische Verbindungen - Amine - freisetzen. Diese Stoffe haben dann diesen charakteristischen Geruch.

Das kann von Person zu Person verschieden sein. Es kann aber, wenn der Geruch sehr stark ist, ein Zeichen für eine (gesundheitliche) Situation sein, unter der sich solche Bakterien sehr stark vermehren, in großer Zahl auftreten oder eine größere Menge solche Substanzen als sonst vorfinden.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Hallo Leroy946,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

1

Der Fischgeruch könnte von Bakterien hervorgerufen werden.

Sie sollte mal baden statt duschen. Oder sie hat gelogen.

Dann war sie nichz gewasche or wäscht sich nicht oft..

Was möchtest Du wissen?