Warum mögen Männer weibliche Brüste so gerne?

7 Antworten

Für die meisten Tiere ist der Hintern ein Signal für die Paarung. Seit der Mensch aufrecht gehen kann, sind den Frauen Brüste gewachsen, die den Männern jetzt als Signal dienen.

Pralle Brüste und ein breites Becken sind optische Reize, die Fruchtbarkeit signalisieren. Deshalb stehen Männer auf Brüste.

Für die Kinder sind sie ein Segen, denn da kommt die Nahrung raus und man kann sich prima ankuscheln, was die Bindung zwischen Mutter und Kind festigt.

Kommt aus der Natur. Dort würden männliche Tiere auch auf Geschlechtsmerkmale von weiblichen Tieren schauen, um sich fortzupflanzen. Aber ich glaube, dass Brüste im Tierreich nicht zu Geschlechtsmerkmalen zählen. Also für die Männchen halt nicht. Und außerdem: findest du es etwa nicht erregend auf große, pralle Hupen zu schauen ;) ?

Djjdjdjd764  25.03.2023, 19:47

Die letzte Frage war absolut sinnfrei

0

Bin zwar Lesbe aber come on, Brüste sind schon nice. Wie kann man die nicht mögen?

Weil Brüste typisch weiblich sind und daher Reize auslösen. Bei mir jedenfalls.

Manche können Brüste nicht von Bällen unterscheiden, weil sie es noch nie gesehen haben oder angefasst haben.