Warum ist meine Affäre so komisch drauf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ich bin eigentlich ihn verliebt  ....  er will nur Sex"

Mit Deiner Fragestellung hast Du Dir eigentlich schon selbst die richtige Antwort gegeben!

Im geheimen erhoffst Dein "Herz" - er beginnt Dich auch zu lieben! Dein "Kopf" weiß ganz genau, - es wird nicht passieren!

Ich würde Dir raten Schluss zu machen, auch wenn es für Dich sehr schwer ist! "Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende"! 

Solange Du Dich in dieser "Affäre" befindest, bist Du - ist "Dein Herz" nicht "frei" für was "Neues", "Ehrliches", "Beidseitiges" -  für eine feste Beziehung, die Dich wirklich glücklich macht!

Alles Gute für Dich!

sassi094 
Fragesteller
 07.01.2017, 22:19

Heute schrieb er ich soll es lassen mit dem Mist (also weil ich ihm ja schrieb ob alles schick ist) und er schrieb noch das er die Kondome wegwirft er braucht sie nicht mehr. Er will sich Donnerstag mit mir treffen. Denke mal da wird er mir es sagen

1

Wie du treffend erkannt hast.., du bist seine Affäre.., etwas fürs Bett - NICHT MEHR.

Verhalte dich dementsprechend.., soll heißen: stell keine Besitzansprüche, lass die Eifersüchteleien sein, ect, pp..

Wer so doof ist, sich so billig zu verkaufen, soll hinterher nicht rumlammentieren.
Du stellst zuviele Fragen.., stellst ihm evtl nach (??!), darauf hat er logischerweise keinen Bock und zieht sich zurück.
Du bist zum Spaßhaben und Klappe halten da.., nicht um irgendwas zu hinterfragen.

Wer eine Affäre eingeht, sollte sich darüber im klaren sein.

Du hast seit 3 Jahren eine Affäre und vor 2 Jahren berichtest du noch von "meinem Freund"?

Ich werde aber trotzdem das Gefühl nicht los das er was hat, was er mir aber nicht sagt.

Deine Affäre muss dir nicht alles sagen. Ihr führt eine unverbindliche Sexbeziehung, nicht mehr und nicht weniger, da ist er dir für nichts aus seinem Privatleben eine Erklärung schuldig.