Wieso will meine Affäre mich für sich alleine?

9 Antworten

Da entwickelt einer Gefühle...

Niemand teilt gern den Partner (auch in so einer Sex-Beziehung), daher funktioniert eine Freundschaft+ auch nie auf längere Zeit. Eine Seite wird sich immer, früher oder später, verlieben.

°grusel° So wie Du das erzählst, klingt es mehr nach einer Drohung, als nach einem Angebot, eine exklusive Beziehung mit Dir einzugehen. Leider glauben manche Männer, daß sie in ihrem "Füller" magische Tinte haben, mit der sie einen Kaufvertrag für eine Frau abspri... äh... abschließen.

Er wird wahrscheinlich tierisch rumstressen, wenn er merkt, daß sein herbeihalluzinierter Besitzanspruch dich nicht daran hindert, dich auf Andere einzulassen.

Falls Du das nicht willst, solltest Du ihn dringend aufklären, denn er wird dein Schweigen als zustimmugn werten.

Das klingt ein bisschen nach einer Drohung. Wenn dir das irgendwann zu "doof" wird, musst du die Affäre einfach beenden.

Er hat sich in Dich verliebt. Das Du Seins bist meint er nicht egoistisch, sondern er mag damit sagen das er Dich für Sie allein gewinnen möchte.

Würdest du wollen dass er mit anderen schläft und zeitgleich mit dir? Wohl eher nicht. So ist es bei ihm auch.