Warum halte ich bei der selbstbefriedigung die Luft an?

5 Antworten

Naja haha kommt drauf an wie lange du die Luft anhälst, im Normalfall kann man sich aber nicht selbst dazu bringen, zu ersticken und wenn der Sauerstoffgehalt im Blut bedenklich wirst, würdest du irgendwann automatisch damit aufhören also .... nee isses nicht, mach einfach xd

Wenn du meinst das es für dich befriedigender und schöner ist, dann mach das.

Mach aber mal ne Pause zu durchatmen.

Also ich hoffe du meinst, dass du die Luft nur anhällst, wärend du kommst aber ich denke daran ist nichts gefährlich.

wieso „hoffst“ du das?

0
@asx400

Nicht damit er beim ganzen vorgang die Luftanhält und dann noch in Ohnmacht fällt

0

Das machen andere auch ganz gerne mal. Man kann dami so ein wenig den Druck erhöhen, bei iner starken körperlichen Anstrengung wenn man was schweres hebt o.ä. hält man ja auch die Luft an. Das ist nicht schlimm.

Weil du damit den orgasmus verstärkst, lol, dass das noch keine antwort bisher gezeigt hat.

dein gehirn macht das automatisch, damit es extremer wird.