Warum fühle ich mich ohne Unterhosen besser?
Hi. Ich fühle mich ohne Unterhosen besser. Meine Unterhosen die ich trage sind jeden Tag feucht, wenn ich sie an hab. Egal wie warm oder kalt draussen ist und egal wie warm ich hab. Am Abend ist es dann so, weil ich keine dünnen Beinen hab, dass das nasse Unterhose an meinen Beinen reibt und meine Beinen werden offen und es tut am Schluss weh.
Ist das normal? Die Unterhosen sollten doch über de Tag hinweg trocken bleiben oder nicht? Ich bin 18 und weiblich.
Ich war letztens bei einer Urologe, weil ich in letzter Zeit Probleme mit meiner Blasen hab. Ich muss noch wegen den Ergebnissen nachfragen, sollte ich da auch nochmals nachfragen ob das normal ist?
8 Antworten
Aber wenn du Probleme mit der Blase hast pinkelst du dann direkt in die Jeans oder was du an hast. Kauf dir Inkontinenz Einlagen oder Inkontinenz Hosen.
Das deine Unterhose so feucht ist, dass sie scheuert, ist nicht normal. Wie wärs wenn du Slipeinlagen benutzt?
Die wird dann auch feucht und dann hält sie nicht mehr und rutscht. Die nächste hält dann sowieso nicht mehr
Wenn Du keine Unterhosen mehr trägst, werden dann wohl Deine normalen Hosen naß. - Weiß echt nicht, wo da für Dich der Fortschritt sein soll!
auf jeden fall. da stimmt was nicht
Im Prinzip wäre es nicht schlimm, wenn du auf Unterwäsche verzichtest. Du musst dann halt nur die Jaans öfter in die Wäsche geben. Es gibt genügend andere, die keine Unterhosen tragen, da wärst du kein Einzelfall.
Aber den Rest solltest du schon vom Arzt genauer analysieren lassen.
Also letzte Woche hatte sie einen Ultraschall gemacht und da stimmte noch alles.