Warum bin ich so Hypersexuell?
Ich w15 merke seit längerer Zeit, dass ich extrem sexuell bin. Ich habe sehr oft das Bedürfnis nach Sex oder Masturbation fast 24/7. Ich habe schon mit Jungs geschlafen, obwohl ich sie gar nicht mochte oder einfach nur betrunken war. Danach fühle ich mich meistens leer, dreckig und schäme mich extrem für mich selbst. Es ist mir auch schon passiert, dass ich mit Männern Sex hatte, um an Alkohol oder Drogen zu kommen. Ich weiß, dass das falsch ist, aber in dem Moment war mir alles egal. Im Nachhinein tut es mir weh, aber ich kann damit irgendwie nicht aufhören.Ich habe psychische Probleme und frage mich, ob das vielleicht zusammenhängt. Ich fühle mich nicht normal, aber ich will auch nicht mehr so weitermachen.Gibt es jemand, dem es ähnlich geht oder der weiß, woher so ein Verhalten kommt? Bitte nur ernst gemeinte Antworten, ich bin echt verzweifelt und möchte das verstehen nicht beleidigt oder fertiggemacht werden.
3 Antworten
Bevor wir hier irgendwelche Theorien aufstellen würde ich dir erstmal empfehlen, dass du zumindest die nächsten 2-3 Monate mal völlig alkohol- und drogenfrei verbringst, damit sich dein Körper davon auch erholen kann und du auch merkst, wie sich das Leben und deine Gefühle unbeeinflusst von den ganzen Substanzen anfühlen. Dann kannst du weiter schauen. Wenn sich dein Verhalten weiterhin nicht ändert, kann es entweder was Neurologisches sein (unter Anderem eventuell bedingt durch den Substanzkonsum in deinem jungen Alter), hormonelle Ursachen haben aufgrund der Pubertät oder etwas Psychodynamisches. Das wirst du aber erst sehen / erkennen können, wenn du erstmal auf diese ganzen Substanzen verzichtest. Alkohol ist in deinem Alter generell auch tabu und das nicht ohne Grund. Wenn man die körperlichen und psychischen Schäden in Vergleich zu anderen Drogen stellt, ist Alkohol eine der schlimmsten Drogen die es gibt. Sei dir dem auch bewusst.
Lieben Gruß und alles Gute dir! 👋🏻
Und wieso denkst du, dass du so viel trinkst? Langeweile? Gefühle oder Gedanken betäuben? Dass du offener bist in sozialen Situationen?
Meistens gegen gefühle bzw gedanken wenns mir schlecht geht trinke ich aber meistens auch wenns mir gut geht würde so sagen jeden 2-3 tag
Die Pubertät kann schwer sein. Den sexuellen Trieb hat jeder Mensch. Auch ich. Für dich ist es etwas neues. Wie für jeden Pubertierenden auch. Du wirst dich dran gewöhnen im Laufe der Zeit. Es ist dann nicht mehr so eine große Sache.
Nein hab das seid 4 jahren habe nur noch sex wirklich nur noch
Drogen können Minderjährige stärker beeinflussen als Erwachsene, weil das Wachstum noch greift. Erfahrung fehlt.
Ich rate dir eine Entziehungskur.
Außerdem solltest du den Umgang mit Drogen lernen.
Grenzen. Wie sie biochemisch wirken. Du solltest lernen, was der chemische Stoff mit deinem Körper genauer macht.
In einer sehr pornografischen Welt ist es besonders für junge Menschen schwerer sich selbst zu finden.
Du wirst das schaffen.
Mädchen sind grundlegend früher in der Pubertät als Jungs.
Die jüngste Schwangerschaft, die mir bekannt ist, ist 8 Jahre.
Ab erste Periode ist die Schwangerschaft schon möglich.
Von wem war die denn schwanger? Von einem Familienmitglied oder einem nicht verwandten Vergewaltiger?
Dass du ein gesteigertes Bedürfnis nach Sex hast liegt an der Pubertät.
Der ständige Drang, diesem Bedürfnis aktiv nachzukommen, deutet darauf hin, dass du nicht bekommst, was du eigentlich möchtest - emotionale Bindungen und Liebe. Deswegen fühlst du dich leer.
Die Flucht in Alkohol und Drogen verstärken den Effekt.
Wenn du nicht komplett untergehen möchtest, brich aus dem Teufelskreis aus.
Drogen nehme ich zum glück nicht mehr ist nur der sehr regelmäßiger alkohol