Wann kommt Libido nach Koks wieder?

2 Antworten

Es gibt dazu ein tolles Buch von Dr. Ingo Schymanski. Das erklärt den Grund deines Dilemmas, und den Weg daraus sehr gut.

Kurz gesagt: Du hast die Stimulation immer höher und höher geschraubt. Dadurch wurde dein Gehirn für normale Reize immer unsensibler und unsensibler. Dein Gehirn muss sich davon jetzt erholen, damit es dann wieder sensibel auf normale Reize reagiert.

Dazu gibt es ein kurzes Video von Dr. Schymanski auf YouTube:

https://youtu.be/nQ8OBH_5Xl0

Woher ich das weiß:Recherche
Keinegefuhle434 
Fragesteller
 29.11.2022, 16:59

Okey und was kann ich jetzt tun

0
wienerTina  29.11.2022, 17:17
@Keinegefuhle434

Abwarten und Tee trinken!!! Bloß nicht die Geduld verlieren 😉 Und keine Panik schieben. Deine Libido kommt schon wieder! Aber dein ganzer Körper muss sich erholen. Du hast ihn überreizt, jetzt muß dein System runterkommen. Das braucht halt seine Zeit. Nimm in Kauf, daß du jetzt halt mal nicht geil wie Nachbars Flocki bist. Das Leben verliert dadurch nicht gleich seinen Sinn oder all seine Schönheit, weil man mal ne Wichsunlust hat 😎 . Konzentrier dich auf das was du hast, und nicht auf das was gerade fehlt!

1

Nach nur 2 Tagen bist noch lange nicht clean.