Wann habt ihr mit Selbstbefriedigung angefangen?

7 Antworten

M, 22: Mit 9 bin ich einmal nachts aufgewacht, warum weiß ich nicht mehr. Auf alle Fälle hatte ich einen Ständer. Ich habe versucht, ihn wieder klein zu bekommen, dabei habe ich wohl zu wild an meiner Vorhaut gespielt. Ich hatte jedenfalls einen Höhepunkt, aber keinen Erguss. In der nächsten Nacht habe ich dasselbe wieder erlebt. Dieses Mal habe ich bewusst meine Vorhaut benutzt, um das geile Gefühl wieder zu spüren. Dann habe ich lange Zeit nachts wieder durchgeschlafen.
Mit 11 wurde ich nachts wach und merkte, dass es in meinem Bett ganz feucht war. Ich fühlte mit dem Finger nach und hatte weißen Schleim am Finger.. Außerdem hatte ich einen halbsteifen Schwanz, aus dem es noch heraustropfte. Am Abend darauf habe ich nach zwei Jahren wieder gewichst, und dieses Mal kamm dabei wieder der Schleim heraus. Von da an habe ich jede Nacht gewichst.
Ich musste es nachts machen, damit es mein älterer Bruder nicht merkt, mit dem ich in einem Zimmer schlief. Ein paar Nächte später muss ich beim Abspritzen sehr laut gewesen sein, denn plörtlich hörte ich, wie mein Bruder Applaus klatschte. Er sagte mir, dass er schon Jahre auf diesen Tag gewartet hätte, und wollte gern, dass wir von nun an immer zusammen wichsen. Das haben wir dann auch gemacht. Das uns mehr!

Ich habe so ungefähr mit 13 mit der Selbstbefriedigung angefangen. Zuerst hatte ich meistens nur an meinem Schwanz rumgespielt und dann habe ich angefangen meine Vorhaut vor und zurück zu ziehen. Dann habe ich irgendwann meinen ersten Orgasmus erlebt und einige Monate später kam schließlich bei mir dann auch zum ersten Mal Sperma beim Orgasmus rausgespritzt.

Ich bin jetzt M18 und ich hole mir immer sehr gerne einen runter. Meistens einmal am Tag. Das kann aber auch sehr variieren von 0 bis 5 mal am Tag. Zum Glück wurde ich bisher von niemandem beim Wichsen erwischt, das wäre sehr peinlich. Es gab aber auch schon einige Situationen, in denen ich fast bei der Selbstbefriedigung erwischt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen von meinen sexuellen Erlebnissen

Mahlzeit, RandomBoy16!

Das weiß ich gar nicht mehr.

Und zwar kann ich mich daran nicht mehr erinnern, da es ein fließender Übergang war und eben nicht "Der eine besondere Tag". Sicherlich hatte ich als Baby schon an mir herumgespielt, dann wieder nicht. Dann als Kleindkind und Kind. Man denkt sich nichts dabei, sondern erkundet nur und findet manche Sachen heraus. Ich habe z.B. anfangs nicht so lange herumgespielt, bis etwas passiert ist. Das habe ich erst später herausgefunden. Es hat eben gekitzelt und gekribbelt. Keine Ahnung, vielleicht mit 10, 11 oder 12 aktiv und solange gerieben, bis es passiert ist. Zumindest weiß ich noch ganz genau, dass ich das sehr lange und oft machen konnte, da kam noch gar kein Sperma. Das war cool. Keine Sauerei usw.

Ja, es war cool und angenehm. Nur hat das eben manchmal ewig gedauert.

Ich bin männlich, auch wenn heutzutage wohl alles geht und leider salonfähig ist. Für mich gibt es wissenschaftlich nur xx und xy. Ich bin genetisch männlich (xy).

Ja, ich wurde leider schon erwischt. Obwohl normal, ist es peinlich.

Als Kind dachte ich, dass meine Mutter in der Küche bzw. nicht da ist, war sie aber nicht. Plötzlich kam diese ins Zimmer gestürmt und ich war voller Leidenschaft am Werkeln. Das war MEGA PEINLICH. Danach gab es seitens Mutter immer so Sprüche und Nachfragen. Beim Einkaufen dann, ob ich Taschentücher oder sonst etwas brauche^^ Hahahahaha.

Mein Vater hat mich auch einmal im Bad erwischt, aber da gab es keine Reaktion. Er hat nur gelächelt und das Bad verlassen. Das war es. Null Reaktion oder irgendwelchen komischen Sprüche, Ansprachen beim Essen usw. Einfach totgeschwiegen.

Leider hat mich auch einmal meine OMA erwischt. Ich war zu Besuch bei den Großeltern und habe dann in der Nacht heimlich P.... geschaut. Ich wurde erwischt. Am nächsten Tag gab es eine Standpauke, dass man das nicht macht, meine Finger abfallen, mein Penis abfällt, es schmutzig ist und ich keine Kinder mehr zeugen könne. Meine Großeltern waren richtig enttäuscht und sauer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

W/22, hab im Kindergartenalter angefangen, war aber bis ins Teenageralter nichts sexuelles oder so. Wurde dann mit 6 oder 8 oder so von meiner Mutter erwischt, die meinte dann, das würde unfruchtbar machen 🤦🏼‍♀️


RandomBoy16 
Fragesteller
 13.08.2023, 11:23

So ein Quatsch damals

1
KritischeThemen  13.08.2023, 11:24
@RandomBoy16

Was meine Mutter gemeint hat? Ja, die ist streng christlich erzogen und so war das wohl damals in ihrer Kindheit, daher war kindliche Sexualität für sie ein Tabuthema.

2

Angefangen so richtig mit 10 oder 11 glaub ich könnte auch 9 gewesen sein so genau weiß ich das nichtmehr.

-

Männlich also wichsen

Ja von bruder und nem freund als ich bei ihm geschlafen habe

Jain also weiß nicht obs mein erster war. Aber jedenfalls an den ersten wo ichs wissentlich gemacht hab. War im schwimmbad in ner umkleide is komischer ort ich weiß aber ja da wars