Während Menstruation masturbiert wie oft Ghusl nehmen wenn man zb 3 mal in der Woche Masturbiert hat (Islam) ?

1 Antwort

Hallo Brauchehilfe,

die Orgasmen während der Menstruation sind gut, weil sich durch die Kontraktionen die Gebärmutter und der ganze Bereich entspannen und das Blut auch ein Stück weiter befördert wird.

Gott, der Allmächtige hat alles, also auch die Masturbation und Orgasmen und diesen obigen Sachverhalt erschaffen. Warum er das sogleich den Leuten wieder verbietet, bleibt sein Geheimnis. Solange ihm keine Antwort auf diesen Widerspruch einfällt, kannst du gern weiter masturbieren.

Also mach meinetwegen ein Ghusl danach, aber masturbiere gern weiter für deine Gesundheit in diesem deinen Leben hier. Ob danach das Paradies oder die Hölle kommen, ist sehr fraglich. Wenn man diesen oben erwähnten Widerspruch anschaut, deutet einiges darauf hin, dass das alles Blödsinn ist.

verreisterNutzer  09.03.2021, 11:21

Möchtest du auch sagen, dass Gott Lästereien befürwortet? Dieses Leben ist eine Prüfung und keins zum genießen. Genießen können wir unser Leben im Jenseits.

1
WisperndesGras  09.03.2021, 19:08
@verreisterNutzer

Religion ist Theorie. Naturwissenschaft ist Erklärung der Dinge. Sonst würden die Autos nicht von allein fahren.

0
verreisterNutzer  09.03.2021, 19:27
@WisperndesGras

Was ist mit der Urknall Theorie? Sie wird doch oft als Argument benutzt. Ich glaube zwar auch an den Urknall jedoch kann niemand beweisen, dass es Gott nicht gibt.

0
WisperndesGras  09.03.2021, 19:39
@verreisterNutzer

Doch, sogar das kann man beweisen, dass es ihn NICHT gibt. Aber das machen wir andermal.

Die Entstehung des GANZEN ist noch ungeklärt. Wir haben 2021, da ist eben noch nicht alles bis zum letzten erforscht. Um so mehr muss man weiter forschen. Das Wissen der Menschheit verdoppelt sich alle paar Jahre, heißt es. Wenn du krank wirst, gehst du ins Krankenhaus, und die haben eine bessere Technik als noch vor zehn Jahren.

Also tu jetzt hier bitte nicht dumm, und sei froh, dass es eine Wissenschaft gibt.

0
WisperndesGras  09.03.2021, 19:44
@verreisterNutzer

Du bist noch nicht so weit, das zu akzeptieren. Erst mal bitte dir darüber klarwerden, dass Gott nicht beweisbar ist, die Naturgesetze aber schon.

Ich habe mal einen Schicksalsschlag in meiner nächsten Umgebung gehabt. Der ist zum Beispiel ein Beweis, dass es Gott nicht gibt. Es gibt noch einen anderen Beweis der Absurdität der Religion. Aber andermal. Hab jetzt auch einfach keine Zeit dafür.

0
WisperndesGras  09.03.2021, 22:43
@verreisterNutzer

Ich sehe gerade, dass ich ihn oben doch schon gebracht habe. Sorry, bin vergesslich.

"Das Leben ist eine Prüfung", schreibst du. Gott, der Allmächtige hat ja die ganze Welt erschaffen. Also hat er auch die Sünde in die Welt gesetzt. Aber diese sofort wieder verboten. "Um uns zu prüfen", sagst du. Also was soll nun der Quatsch vom Allmächtigen. Hat er Langeweile? Erklär es mir.

0
verreisterNutzer  09.03.2021, 23:18
@WisperndesGras

Die Einflüsterungen kommen vom Satan und nicht von Gott. Gott ist gerecht und wird und alle richten. Wieso sollte man dich für etwas belohnen, obwohl du keine Belohnung verdient hast?

0
WisperndesGras  09.03.2021, 23:29
@verreisterNutzer

Der Allmächtige hat die ganze Welt erfunden. Auch Satan, der anfangs ein guter Engel war. Ist dann aber der Sünde verfallen und ein schlechter Mensch geworden. Wo kam aber zu jenem Zeitpunkt schon die Sünde her?

0
verreisterNutzer  09.03.2021, 23:31
@WisperndesGras

Er ist kein Mensch und ist hochmütig. Engel, Jinns den Satan etc. kann man nicht mit uns Menschen vergleichen.

0
WisperndesGras  10.03.2021, 10:07
@verreisterNutzer

Die Religion kriegt eine logische Konstruktion eines Allmächtigen Gottes und gleichzeitig eines Satans als Gegenspieler nicht hin. Der Allmächtige wird kurzerhand vorausgesetzt, und die Konstruktion des Satans ist dann ein elendes widersprüchliches Gewürge. ("Der "gefallene" Engel wurde hochmütig...")

Das Ganze dient als Allegorie auf den Genuss, den gerade die Sünden ausmachen, die man im Leben begeht. Die Masturbation in der Jugend ist ein gutes Beispiel: Das heimlich erzielte schöne Gefühl des Orgasmus als Folge, nämlich Belohnung für die Auflehnung gegen die fiese religiöse Moral ist ein doppelter Genuss. Auch der Fremdgehsex oder anderer unerlaubter Sex, den man im Lauf seines Lebens einsammelt, bleibt gern als besonders genussvoll in Erinnerung. Religiöse Menschen hören oder lesen dies dann voller Neid und klammern sich umso verbissener an ihre religiöse Moral.

0
verreisterNutzer  10.03.2021, 12:15
@WisperndesGras

Also befürwortest du Unzucht? Nur, weil es vielen gut tut heisst es nicht, dass es gut ist. Lästereien machen vielen auch Spaß sind jedoch nicht gut.

0
WisperndesGras  10.03.2021, 13:03
@verreisterNutzer

Wir haben jetzt hier eine Zivilisation. Der christliche Gott hat den alten lustigen Begriff "Unzucht" ganz zurückgezogen, weil ihm sonst noch die letzten Leute weglaufen. Wie schön, auch Götter können lernen. Auch andere Götter werden dies noch lernen (müssen).

0
verreisterNutzer  10.03.2021, 13:10
@WisperndesGras

Wir Muslime glauben daran, dass das Christen- und Judentum auch von Gott kommen. Die Bibel wurde jedoch verändert und dann gibt es noch weitere Gründe für die Offenbarung.

0