Vorhaut zu eng?

bertifoxi  06.04.2024, 21:45

Hat sich schon jemand daran gestört, dass es nicht ganz perfekt aussieht?

Inkognito-Nutzer   06.04.2024, 21:49

Ja ich, es sieht nämlich komplett falsch aus😅

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sich die Vorhaut problemlos und schmerzfrei zurückziehen lässt ist doch alles OK. Der Hautwulst dabei hinter der Eichel ist vollkommen normal. Irgendwo muss ja die Haut hin. Bei längerer Vorhaut ist logischerweise der Wulst etwas größer

Es ist halt die erste Zeit danach noch richtig knackig und der vordere Hautrand drückt natürlich etwas in die Eichel ein beim rüber ziehen. Das gibt sich aber von Mal zu Mal und wenn es dann soweit ist,dass sich der innere Teil nach der Vorhaut schon beim über die Eichel ziehen nach außen roll, wirst du dir noch mal wünschen,dass es richtig knackig geht und schön hinter dem Eichelrand perfekt einrastet. Von daher alles gut soweit. Ich hatte meine Vorhaut zwischen 10 – 11 Jahren gedehnt und danach ging es auch noch eine ganze Zeit straff knackig drüber weg. Die Walls dahinter ist halt normal wo soll denn die Haut sonst hin dann musst du sie unten etwas weiter runter ziehen da bleibt sie dann aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Vorhaut war auch zu eng und zu lang hatte man auch gesehen sah auch nur ekelhaft aus ob im steifen oder schlaffen Zustand hatte mich auch genervt bin zum Urologen hin und ein paar Tage später war die Vorhaut entfernen worden und das Problem ist Geschichte

üben, üben, üben. immer weiter zurückziehen. hatte ich auch, wird dann lockerer. bloß nichts abschneiden lassen, damit fehlen dir dann gefühle und das für dein restliches leben.

Es ist doch alles, wie es sein soll. Deine Vorhaut ist in beiden Zuständen nicht zu eng. Die Länge der Vorhaut ist genetisch unterschiedlich. Manche sind lang, manche kurz. Ich würde überhaupt nichts unternehmen.