Verlobte (26 SSW) hat nach dem Sex starke Blutungen bekommen?

3 Antworten

Hi,

ich kenne ja eure Situation. Bitte fahrt sofort ins Krankenhaus! Es könnte wirklich sehr gefährlich sein für deine Verlobte und das Baby!

Sie wiegt immer noch dramatisch zu wenig und das Baby ist noch längst nicht ausgereift!

Und eine große Bitte hätte ich an euch: Sie soll diesmal in der Klinik bleiben bis sich die Schwangerschaft stabilisiert und normalisiert!

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute, aber bitte handelt sofort!

LG von tanzella

fgxpi 
Fragesteller
 19.06.2018, 09:06

Hi, wir sind gestern Abend noch ins Krankenhaus gefahren. Haben erzählt was los sei und die Ärzte haben sofort nach den Herztönen geschaut. Zwar hat er sich in den letzten Tagen seit sie halt Zuhause ist wieder etwas verschlechtert aber er ist noch da. Zum Glück. Sie haben noch einen Ultraschall gemacht um allgemein zu gucken wie es unserer Maus geht. Da war auch alles okay. Über ihr Gewicht wurde mein Wort geredet. Warum? Weiß ich nicht. Wundert mich ihr Bauch sieht nicht nach 26 SSW aus. Ehr wie 15 SSW weil sie so dünn ist. Die Ärztin geht davon aus das meine Verlobte doch nicht so richtig feucht. Mehr haben sie nicht gesagt und haben uns nach Hause geschickt da ja laut deren Aussage alles okay ist. Unsere Maus war auch heute morgen beim eincremen ganz schön aktiv. Wir sind uns noch unsicher ob wir heute Großeinkauf für unsere Maus machen oder noch bis morgen abwarten sollen wegen gestern.

1
Inkonvertibel  19.06.2018, 14:01
@fgxpi

@xpi: Mir gefällt das Du hier den Usern die geantwortet haben eine Rückmeldung gibst. Lg Inkonvertibel

1

Ich würde auf jeden Fall ins Krankenhaus. Nur zur Sicherheit. Dem Kind wird denke ich nichts passiert sein, es ist ja in der Fruchtblase drin. Und die ist ja offensichtlich noch in Takt (ist ja klares Wasser).

Ich denke es ist irgendeine andere vaginale Verletzung. Aber weil ich kein Arzt bin würde ich auf meine Meinung absolut nichts geben und einfach ins KH fahren. Der Aufwand hierfür ist Gering und das Risiko, wenn es dem Kind doch in irgend einer Form schaden kann, sehr hoch.

Da sie schwanger ist und zudem noch Anorexiekrank (wie ich aus deinen vorigen Beiträen entnehmen konnte), würde ich an eurer Stelle ins Krankenhaus fahren. Blutungen an sich müssen zwar nicht immer ein Grund zur Sorge sein, man sollte aber kein Risiko eingehen, wenn sie bei fortgeschrittener Schwangerschaft auftreten.

Alles Gute für euch und die Kleine

Bevi