Welche Sexualität habt ihr?
58 Stimmen
Und du?
Bi, schwer damit umzugehen in meinem Umfeld, aber ich denke es wird besser, danke der Nachfrage ^^
7 Antworten
Aber richtig; das heißt, im wahren Wortsinn des Begriffes (keinerlei sexuelle Anziehung, keinerlei sexuelles Verlangen). Nicht so wannabe-pseudo-spektrums-"asexuell".
Liebe Grüße.
Bei mir schwenkt es immer wieder zwischen Bi (mit eindeutiger Präferenz für Frauen) und Lesbisch. Aber gerade habe ich einen Crush auf ein Mädchen bei der ich mir zu 98% sicher bin das sie hetero ist. Wir haben eine Art Freundschaft und das will ich nicht kaputt machen. Was soll ich tun?
LG Emma
Unter dem Schutz der Anonymität (Gott segne sie xD) kann ich wohl sagen, dass ich sowas ähnliches hatte, nur eben invertiert, und es ist nicht gut ausgegangen, weil er eine Freundin hatte; aber er hat mich nie wirklich "abblitzen lassen", das ging über Monate, und ich glaube nicht, dass er 100% straight ist, aber zu der Moral von der Geschicht: Man kann es nie wissen, und mein größter Fehler, vielleicht bis heute ist, das ganze alleine durchzuziehen, daher würde ich sagen das beste wäre wirklich jemand anderen zu Rate zu ziehen.
Das Leben ist so kompliziert, einen anderen Rat kann ich dir einfach nicht geben, alles Gute und Viel Glück!
Dies ist zumindestens der aktuelle Stand.
Dies ist aber als femboy zweite ich weiß relativ ungewöhnlich
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Auf der einen Seite hatte ich noch nie das Verlangen dazu mit jemandem zusammen zu sein und/oder sexuell engagiert zu sein aber ich glaube nicht dass ich asexuell bin und viel mehr, dass ich Bindungsangst habe. An sich ist mir das Geschlecht aber egal.
Und das ist auch gut so!