Tritt okay?

Jeffrey398  26.09.2021, 17:35

Wie alt seid ihr? Sonst würde ich eher anzeigen wegen sexuelle Belästigung

silvia2006 
Fragesteller
 26.09.2021, 17:35

14

21 Antworten

Das ist ja eine üble Geschichte!

Ich habe alle Antworten bis jetzt gelesen und bin entgegen vielen der Auffassung, du solltest dich nicht auf das Niveau begeben, ihm zwischen die Beine treten. Das wäre Körperverletzung und kann auch gesundheitliche Folgen haben. Gleiches mit Gleichem - nee!

Sieh lieber zu, dass du Zeugen hast, wenn er das wieder tut, und dann melde es Klassenlehrer, Vertrauenslehrer und Rektorat.

Auf längere Sicht könnte ich mir gut für dich vorstellen, dass ein Selbstverteidigungskurs wie z. B. WinTsun dir das Handwerkszeug vermitteln kann und dir wirksame Kniffe beibringt, die Situation selbst zu händeln. ♤Wenn du gut aussiehst und solche Belästigungen evtl. öfter auftreten, wärest du toll dagegen gewappnet! ♤

Noch was: wenn du nette Kontakte zu den anderen Jungs deiner Klasse hast, wäre es vielleicht eine ganz passable Idee, sie auf deine Seite zu ziehen und auf ihre Mithilfe zu setzen: wenn der dreiste Junge wieder loslegt, dass sie ihn beiseite nehmen und davon abhalten, es zu tun......Denn es sind sicher viele dabei, die besser erzogen sind und wissen, dass sich so sowas nicht gehört..

Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg! Schade, dass du jetzt schon mit den blöden Seiten des Lebens konfrontiert wirst! 😀

Alles Liebe!

Yo ein Eiertritt tut's und anschließend Nachtreten verpasst ihm mit deinen Tritten ein neues Gesicht und das meine ich ernst No Mercy (große folgen wird es nicht geben wenn du den Vorfall schilderst)

Wenn gar nichts hilft, dann ist das okay.

Wer nicht hören will, muss fühlen. Ein Knie oder Fuß in die Eier merkt der sich auf jeden Fall. Danach überlegt er es sich zweimal, ob er das noch mal macht.

In der Situation ist es auf jeden Fall gerechtfertigt, dass du dich wehrst.

Da es aber nicht das erste Mal ist, denke ich, dass eine Mediation, ein Gespräch mit Lehrer*innen, darauffolgend möglicherweise eine Ermahnung/Schulverweis/... oder das Androhen einer Anzeige bzw deren Durchführung ein gutes-besseres Mittel sein könnte. Das was er macht, ist nicht okay.

Ein kräftiger Tritt liegt ja nahe, weil sonst wird er es wohl auch nicht lernen.

Gerechtfertigt wäre es auf keinen Fall.

Entweder redest du mit deinen Lehrern, die mit seinen Eltern oder auch deine Eltern mit denen, oder wenn alles nicht hilft wirst du wohl mit deinen Eltern überlegen müssen ihn anzuzeigen.