Transformation?
An die Männer: Wärst du mit jemanden zusammen, der vorher auch mal ein Mann war, sich aber umoperiert hat und nun alles hat (körperlich) was auch eine Frau hat?
An die Frauen dieselbe Frage. (Natürlich nur mit dem Unterschied das es vorher auch eine Frau war.)
Und wie wäre es, wenn es optisch nur aussieht wie ein/e Mann/Frau. Also noch das jeweile Geschlecht besitzt (Mann, Penis. Frau, Vagina) sich aber demnächst umoperieren lassen möchte?
19 Stimmen
8 Antworten
Keins von beidem.
Allerdings bin ich bi und selber trans, ist also weniger bedeutend für den Durchschnitt.
Also wenn die Person schon operiert ist, würde mich das nicht stören.
Aber mich würde es wahrscheinlich stören, wenn noch nichts operiert wurde. Stehe ja nicht auf Frauen und könnte dann ja auch keinen Sex mit dieser Person haben.
mir ist es egal, was derjenige mit seinem Körper macht - es würd mich also nicht stören. aber ich wär mit dem sicher nicht zusammen, weil ich eben heterosexuell bin.
ich hab einen 3wöchigen Segeltörn mit einer Transperson gemacht. ganz netter Mensch, aber für mich eben nach wie vor ein Mann, auch wenn der noch so sehr glaubt, eine Frau zu sein, und sich auch umoperieren hat lassen: sorry, ich bin hetero, mich interessieren sexuell und in Sachen Beziehung nur Frauen.
Wäre beides kein Problem für mich.
Ich habe aktuell kein Interesse an einer Beziehung, danke der Nachfrage.
Mal abgesehen, dass ich weder transgender noch an dir interessiert bist. Aber du schreibst, dass beides für dich kein Problem ist und kommst dann mit so ner plumpen Ausrede "kein Interesse an einer Beziehung". Musst ja nicht gleich eine Beziehung haben. EIn One-Night-Stand tut's für den Anfang ja auch.
Es ist kein Problem für mich, das ist richtig. Deswegen muss ich aber noch lange nicht krampfhaft nach einer Transperson suchen, wenn ich aktuell überhaupt kein Interesse an einer Beziehung habe und One-Night-Stands etc. für mich grundsätzlich nicht in Frage kommen.
Würde mich stören da ich immer diesen Hintergedanken hätte (:
Aber vielleicht nur weil man es "nich kennt" man sagt ja, wo die Liebe hinfällt. Jetzt spontan würde ich sagen Niemals aber sag niemals Nie. Trotzdem wäre es am Anfang sicherlich sehr komisch.
Das schreibst Du jetzt, wo Du dich nicht ernsthaft damit auseinandersetzen musst. Aber komm erst mal in die Situation, wo Du eine Transgender-Person kennenlernst. Dann reden wir weiter.