Tragt ihr Unterwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 88 Abstimmungen

M: ja 43%
W: Ja 30%
W: Nein 16%
M: nein 11%

40 Antworten

M: ja

Selbstverständlich. Ich habe schließlich keine Lust (und auch ein zu großes ökologisches Gewissen), meine Jeans täglich in die Wäsche zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Fröhlicher Nudist in Alltag und Urlaub seit Jahrzehnten
M: ja

An der Arbeit und auch sonst ja, nur wenn ich eine Leggings trage, dann nicht.

W: Nein

Ich trage nur welche, wenn ich außer Haus bin. Zuhause ist es gemischt. BH nur wenn Besuch da ist ansonsten zuhause nie (Ist eh nur mein Mann der dann daheim wäre). Slips je nachdem wie mir die Lust steht. Mal ja, mal nein

W: Ja

Ja ich trage meistens String und Push up Bh

Mal so, mal so. Zuhause bin ich meistens nackt, ganz unabhängig von der Jahreszeit. Wenn ich bekleidet bin, trage ich allerdings Unterhosen, obwohl ich nur Levi’s 501 trage, wo es eine Knopfleiste gibt, so kann sich dann auch mein bestes Stück nie im Reißverschluss einklemmen.