Tipps für Fkk Urlaub mit Kumpel und Mutter?

7 Antworten

Und was genau macht dir an der ganzen Situation Angst? Der Urlaub an sich? Der Flug dorthin? Die Tatsache, dass es sich um FKK handelt? Dass deine Mutter dabei ist? Oder wegen deinem Kumpel?

In jedem Fall: für einen Rückzieher wäre es nun wohl ohnehin zu spät - also mach einfach das beste aus deinem Urlaub und genieß die Zeit dort.

Fortnitespezial 
Fragesteller
 30.03.2018, 04:47

Naja das mein Kumpel da ist und er meine Mutter nackt sieht ich weiß dass es Zu spät ist :/

0

Einfach die Sonne genießen und entspannen. Sind ja alle nackig dort. Mach paar Tagen wird das ganz normal

Hi wovor hast du denn Angst? Wo fliegt ihr denn hin? Ist eine seltsame Mischung du mit deinem Kumpel und deiner Mum zum FKK. :-) Da gibt es sicher bessere Konstelationen. :-) Sei einfach du selbst, würde ich sagen.... Macht was draus! :-) Flo

NackterGerd  31.03.2018, 08:38
seltsame Mischung du mit deinem Kumpel und deiner Mum zum FKK.?

Das ist gar nicht seltsam - gibt es öffters beim FKK oder in die Sauna, dass jemand seinen Freund mitnimmt

0
Florian2210  31.03.2018, 13:52
@NackterGerd

Hab ich noch nie gehört. Ich bin im Moment gerade mit einer Jugendgruppe auf FKK Tour...

0

wovor hast du denn angst ?

wenn es dir peinlich ist dann ist FKK das falsche für dich

Fortnitespezial 
Fragesteller
 30.03.2018, 04:25

Angst vor den Reaktionen meines Kumpels

0
real0212  30.03.2018, 04:27
@Fortnitespezial

ich glaube wenn deine Mutter mit 2 Kids... bzw Jugendlichen sowas macht dann wird sie wohl wissen was da alles passieren kann.... Mache dir keinen Kopf deswegen.... und wenn sollte es IHM peinlich sein... Frage mich nur gerade wie man auf die Idee kommt mit 2 Jungs..... in deinem Alter einen FKK Urlaub zu machen.... Aber gut....

1
real0212  30.03.2018, 04:32
@Fortnitespezial

ist ja alles OK... aber wenn dein Kumpel so einer ist der zum ersten mal eine nackte Frau sieht.... da solltest mal drüber nachdenken... aber ich bleibe dabei.... wenn sollte es ihm peinlich sein.... Es scheint ja schon ein guter Kumpel von dir zu sein.... Ich denke wenn du FKK gewohnt bist.... was für dich spricht.... ist es SEIN Problem wenn sich da was regt zum Beispiel....

1

Keine Sorge, da gibt es keinen Grund sich Sorgen zu machen. Dein Kumpel weiß wie nackte Frauen aussehen und da laufen neben deiner Mutter noch ganz viele andere nackte Frauen rum, genauso wie ganz viele andere nackte Männer rum laufen. Da braucht sich niemand schämen und da gibt es auch für deinen Kumpel keinen Grund komisch zu reagieren. Der wird schon wissen worauf er sich eingelassen hat!