Fkk Urlaub wie vorbereiten?

10 Antworten

Da gibt es nicht wirklich viel, um sich auf einen FKK Urlaub vorzubereiten,.

Es sind einfach alle die meiste Zeit nackt und du und dein Kumpel werdet euch schnell daran gewöhnen.

Für die An- und Abreise die Sachen nicht vergessen und evtl. zum Einkaufen oder zum Essen gehen. Viel Spaß und entspannt euch.

es ist noch gar nicht so lange her, da hab ich fast das gleiche hier gelesen: FKK zusammen mit der Mutter und dem Kumpel. Ist das ein neuer Trend oder einfach nur ein Trollversuch?

So oder so glaube ich, daß du eine falsche Vorstellung von FKK hast, wenn du Angst hast, eine Erektion zu bekommen. Beim FKK sind ganz normale Leute. Die wenigsten haben dort Modelkörper.

Die einzige Vorbereitung, die benötigt wird: Keine Klamotten mitnehmen, nur welche für die Hin-/Rückfahrt ;-))

Günter

Vorbereiten?

  • Sonnenmilch
  • Mehrere Handtücher
  • Klamotten für Außerhalb, fals ihr ort nicht nackt Einkaufen könnt

Evtl. Mit Kumpel mal Nackt zuhause einen Tag verbringen und schauen wie es für Ihn ist

Aber normalerweise gibt es zum FKK nix vorzubereiten,

  • einfach hingehen,
  • ausziehen und
  • Freiheit genießen

Nach einigen Minuten ist es dann ganz normal unter lauter Nackten

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

Natürlich kann es unangenehm werden, wenn du dich nicht zusammen reißen kannst.

Wenn du jedes Mal einen Ständer bekommst, wenn du an einer Frau vorbei gehst, na dann wirst du nicht lange an diesem Strand sein.

Was möchtest Du wissen?