Stöhnen beim Sex?
Hallo ich habe seit einiger Zeit eine Freundin. Das letzte Mal als wir miteinander geschlafen haben, hat sie plötzlich angefangen laut zu schreien. Hab ich ihr etwa weh getan? Ich war mir etwas unsicher und wir haben daraufhin aufgehört. Seitdem verhält sie sich mir gegenüber etwas seltsam. Sollte ich mich bei ihr entschuldigen?
Mit freundlichen Grüßen
M.Spiegel
6 Antworten
Also wenn man es schon soweit geschafft hat in der Beziehung dass man miteinander schläft (falls das jetzt keine Geschichte ausm Paulaner Garten ist, wie mir der Eindruck durch andere Fragen von dir kommt), sollte man auch bereit sein über so Sachen zu reden
ihr solltet sprechen. Kommunikation löst so viele Probleme ganz einfach.
Manche Frauen stöhnen und schreien bei Erregung. Manchmal ist Erregung dabei auch wirklich nicht so gut von Schmerz zu unterscheiden. Aber ein kleines "Aufhörern?" oder "zu stark?" und ein gehauchtes "weiter" oder "mehr" lösen sämtliche Probleme binnen Sekunden.
Ihr habt euch gegenseitig erschreckt und beiden ist es peinlich. Und wenn ihr das schön pflegt schafft ihr es sicher auch zu echten Sexualstörungen im Bett.
So kann man sich den Spaß auch versauen.
Hallo Spiegeleichen- ich gehe stark davon aus, daß Deine Freundin einen Orgasmus hatte und deshalb geschrien hat. (Gut gemacht)
Ansonsten wäre Blut im Spiel gewesen. (Ja, bei einer Entjungferung sowieso)
Du scheinst ein guter Liebhaber zu sein. Gratuliere.
Sofern dir nicht klar ist, ob du etwas falsch gemacht hast, solltest du dich niemals entschuldigen. Das bietet keinen Mehrwert. Frage sie konkret, was ihr Schrei zu bedeuten hatte. Solltest du ihr tatsächlich körperlich wehgetan haben, dann kannst du dich bei ihr entschuldigen. So aber können wir als Community über den Grund ihres Schreis lediglich spekulieren und das ist hier nicht zielführend.
Also, entweder war es ein "gutes Stöhnen", das sich für sie gut angefühlt hat, oder es war ein "Schmerzensschrei".
Sprich mit ihr darüber und frage Sie, was los war.