Stöhnen beim Sex?

7 Antworten

Hallo Spiegeleichen- ich gehe stark davon aus, daß Deine Freundin einen Orgasmus hatte und deshalb geschrien hat. (Gut gemacht)

Ansonsten wäre Blut im Spiel gewesen. (Ja, bei einer Entjungferung sowieso)

Du scheinst ein guter Liebhaber zu sein. Gratuliere.

Woher ich das weiß:Hobby

Also wenn man es schon soweit geschafft hat in der Beziehung dass man miteinander schläft (falls das jetzt keine Geschichte ausm Paulaner Garten ist, wie mir der Eindruck durch andere Fragen von dir kommt), sollte man auch bereit sein über so Sachen zu reden

Sofern dir nicht klar ist, ob du etwas falsch gemacht hast, solltest du dich niemals entschuldigen. Das bietet keinen Mehrwert. Frage sie konkret, was ihr Schrei zu bedeuten hatte. Solltest du ihr tatsächlich körperlich wehgetan haben, dann kannst du dich bei ihr entschuldigen. So aber können wir als Community über den Grund ihres Schreis lediglich spekulieren und das ist hier nicht zielführend.

Nein, deine Freundin hat hinsichtlich einfach ihrer Lust freien lauf gelassen.

Also, entweder war es ein "gutes Stöhnen", das sich für sie gut angefühlt hat, oder es war ein "Schmerzensschrei".

Sprich mit ihr darüber und frage Sie, was los war.