Stimmt es, dass das Sperma besser schmeckt?
An die Jungs und Mädels.
Habe mal gehört, dass das Sperma der Jungs besser smeckt, wenn er Ananas isst.
Stimmt das? Habt ihr das schon einmal ausprobiert? Macht es einen großen unterschied oder nur minimal?
Oder schmeckt euch das Sperma von Anfang an sowieso sehr gut?
Teilt mal bitte eure Erfahrungen oder Vermutungen
4 Antworten
Es kommt nicht nur auf die Ananas an sondern auf die komplette Ernährung wenn du nämlich 500g knoblauch isst bringt die Ananas auch nicht viel man sollte darauf achten das man viele Früchte mit viel fruchtzucker isst und weniger bittere Früchte wie halt knoblauch Zwiebeln und so weglassen und nur weil man das ein mal macht wird es nicht komplett süß sein man muss das dann langfristig machen das es funktioniert aber ja es geht.
Es schmeckt auf jeden Fall immer anders, je nachdem was man vorher gegessen hat! Mit Ananas Saft zum Beispiel wird es leicht süßlich!
DIe Konsistenz ändert sich auch, abhängig davon, was man vorher gegessen und getrunken hta, aber auch je nachdem wie lange man vorher nicht abgespritzt hat!
Sperma ist nicht wirklich ein Genuß, allerdings auch nicht ekelig, es schmeckt salzig, nach Heu. Richtig ist, dass es nach dem Genuß von Ananas, schnell süßlich schmeckt.
Geschmack lässt sich verschiedenartig interpretieren. l´art pour l´art
Spermien Geruch
interessant