Steht er auf mich wenn er sich Sorgen um mich macht?

7 Antworten

Wenn deine beste Freundin sich Sorgen um dich machen würde, würdest du doch auch nicht denken das sie auf dich steht? Man kann auch normal befreundet sein also mach dir nicht so große Hoffnungen bevor du dich verliebst und er dir dann das Herz brechen muss.

Und das mit dem ''als jungfrau sterben'' ist wohl das dümmste was ich seit langem gehört habe. Wenn du nicht kurz vor den Wechseljahren stehst und das wohl möglich deine letzte Chance wäre Sex zu haben, dann wäre das ja noch nachvollziehbar, allerdings glaube ich das jetzt eher weniger.

Hallo Nini dein Freund steht mit hoher warscheinlichkeit auf dich wenn er nicht will das du mit jemanden anders verkehrst oder auch sozusagen mit den Komplimenten impliziert das du dich für jemanden anders aufheben sollst gehe ich stark davon aus das etwas von dir will. Vlt ist er einfach zu schüchtern es dir zu sagen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Ich denke mal sehr ja. Denn wieso soll er sonst dafür sorgen dass du nicht den Fehler machst mit einem Macho zu schlafen? Aber du kannst ja sehen wohin dich das alles noch führen wird. Hast du denn auch Gefühle für ihn? Wie ist euer Verhältnis?

An der Stelle muss ich etwas aufklären. Meine 13-Jährige Cousine hat diese Frage damals gestellt. Deswegen kann ich nichts über das Verhältnis der beiden sagen. Mittlerweile hat sich das alles aber geklärt und sie hat zum Glück nicht mit dem Typen geschlafen😅

1
@SimonBlack

Nein, leider nicht. Ich war mir ziemlich sicher, dass er sie mag und sie vielleicht zusammenkommen würden, aber der ,,Held" hat eine Freundin, die gleichzeitig die beste Freundin von dem Macho ist. Komplizierte Geschichte, aber kurzgesagt hassen sich jetzt alle😂

0
@Nini665

Ojemine😅🙈. Klingt fast nach nem Drehbuch von Familie in Brennpunkt😅😅 Aber Thx für die Aufklärung 👍

0

Du scheinst ihm zumindest sehr wichtig zu sein aber erhoffe dir jetzt keine glückliche Beziehung dadurch wenn du ihn indirekt zum sex nötigst. Auch wenn das von dir vlt garnicht beabsichtigt war.

Er wird wohl kaum was dagegen haben dass er mit sowas vllt belohnt wird dass er sie abgehalten hat mit einen falschen Typen zu schlafen 🤔🙈

0

Woher sollen wir das wissen? Das ist schon möglich, aber vielleicht auch nicht. Am Ende musst du beobachten und im passenden Moment fragen.

Was möchtest Du wissen?