Wie finde ich einen schwulen besten Freund?

10 Antworten

Sry aber deine Frage ist echt dass allerletzte.

Seit wann reduziert man Menschen auf ihre sexualität?

Er kann doch auch eine andere sexualität haben oder auch ein anderes Geschlecht.

Freunde kannst du nicht bestellen wie ein Teppich aus Amerika, Freunde kommen irgendwann zu dir. Vieleicht ist der richtige htigw schon längst dabei und du merkst es bloß noch nicht

Kommt drauf an wo du wohnst, Wenn die Stadt größer ist kannst du ja mal auf dbna.de schauen

o_O Warum kann nichts schief laufen? Bitte keinen dummen kommentar, weil die Frage ist ebenfalls ernst gemeint! ;-) Das Ding ist, dass ich es nicht verstehe, wie ein schwuler Mann alle Schieflagen einer Beziehung berichtigen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schule des Lebens

Facebook Gruppen, Foren, Community Seiten...

Die Einstellung finde ich allerdings extrem merkwürdig...

Was ist das denn für eine Logik?!

Du solltest dir Freundschaften anhand der Persönlichkeit der jeweiligen Person gründen und nicht wegen der sexuellen Orientierung oder weil du es in findest. Dein Verhalten ist mehr als peinlich