Umso breiter umso besser (Schwul)?

7 Antworten

Salue

Der Schliessmuskel und der Enddarm lassen sich fast beliebig dehnen. Es ist auch nicht so, dass der Schliessmuskel "ausleiern" würde.

Du musst einfach darauf achten, dass Du keine Gegenstände mit scharften Kanten und Ecken nimmst und immer genug schmierst. Deo-Dosen sind da eher problematisch. PET-Halbliterflaschen sind besser. Oder der Knauf von Haarbürsten u.s.w.

Am allergeilsten ist das "Original" eines Kumpels. Der macht dann sogar die Bewegungen und sein "Ding" ist biegsamer und an der Oberflächte sogar ein wenig weicher.

Vor allem musst Du langsam machen, weil sich sowohl der Schliessmuskel als auch der Enddarm nur langsam dehnen können.

Ich wünsche Dir viel Spass beim Massieren der Prostata.

Tellensohn

H3ll0527632
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort:)

Naja, irgendwann wirst du merken, dann gewisse Grenzen erreicht sind und es nicht mehr breiter geht. Solange du nichts mit Gewalt reindrückst ist alles gut.

Wenn Lustgewinn über Alles geht, gibt es keine Grenzen. Ob dies auf Dauer Sinn macht, musst du für dich beurteilen.

Irgendwelche Gegenstände? Wahnsinn. Da kann schnell was schiefgehen . Dafür gibt es spezielle Dildos. Oder willst du dazu beitragen, dass es in der Notaufnahme wieder was zu lachen gibt?

Ich würde das GENERELL lassen. Sagt dir das Wort "Stuhlinkontinenz" etwas? Das, wo du das alles durchwürgst, ist ein Ringmuskel. Auch der ist irgendwann mal an seiner Belastungsgrenze und das "Ventil" schließt vielleicht mal nicht mehr richtig, wenn er nicht direkt einreißt. Ganz abgesehen davon kann man mit irgendwelchen Gegenständen schnell auch den Darm verletzen.