Woher weiß ich ob ich schwul bin?

5 Antworten

Ganz simpel gesagt bist du schwul, wenn du romantische und sexuelle Anziehung ausschließlich zum gleichen Geschlecht empfindest.

Du kannst dir also nur mit Männern romantische Handlungen wie Küssen oder eine Beziehung vorstellen und möchtest auch nur mit diesen Sex haben, da du nur durch sie erregt wirst.

Mach dir da doch kein Druck süßer

Die sexualität entdeckt man über lange Zeit. Ich bin Bisexuell und dachte früher eigentlich das ich nur auf Frauen stehe. Aber nein ich mag auch feminine/androgyne Männer.

Habe da vorher nie drüber nachgedacht aber so meine Erfahrung gemacht und mich ausprobiert.

Ich bin jetzt 26 und habe es auch erst mit 19-20kapiert und akzeptiert. Hatte zwar nie eine echte Beziehung mit einem Typen aber durchaus andere Erfahrungen ;)

Also mach dich nicht verrückt. Wenn was ist, dann dardst du dich immer melden. Falls dir einige Fragen zu unangenehm sind

Das weißt du, wenn du ausschließlich romantische und/oder sexuelle Gefühle für das gleiche Geschlecht hast.

ja wenn du männliche personen attraktiv findest, und dir auch vollstellen könntest, mit einer zu schlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn

Wenn du als junge für einen anderen Jungen Gefühle empfindest und ihn liebst!