Zwei Jungs im Bett?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normal das hat jeder und ein tipp weil Fanfictions oder mangas werden irgendwann langweilig es gibt im internet p o r n o s dazu die sind ein bisschen besser und erregender unsoo und probiers doch mal in echt aus is bestimmt spannender als es sich immer vorzustellen

VampirAnimeFan 
Fragesteller
 26.02.2014, 14:22

Danke ^^ Ich glaube das war eine der ersten ernsthaften Antworten :)

0

Jeder hat (beiweiten auch außergewöhnliche) sexuelle Fantasien, also warum sollte es also nicht normal sein?

VampirAnimeFan 
Fragesteller
 25.02.2014, 19:56

Okay, ich meinte eigentlich weil ich ein Mädchen (uuuuuup, vergessen zu erwähnen :D) bin ......

0
FrozenSoul234  25.02.2014, 20:24
@VampirAnimeFan

Glaubst du andere Mädchen haben keine derartigen Fantasien? Auch wenn es sie es nicht ganz so offen zugeben wie Jungs, deine Gedanken werden auch andere haben, keine Sorgen...

0

hallo Fan, vielleicht solltest du es deinen eltern sagen. es kann krankhaft werden.. oder guck dir einfach n paar pronos an. vielleicht hilf das :o

naja, gute besserung

VampirAnimeFan 
Fragesteller
 25.02.2014, 19:42

Die Frage war nicht so gemeint -.-

Das ich NICHT krank bin weiß ich! Du Vollidiot.

1